World of Warcraft Gilde
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für Raid/Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Shimoon



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 12.07.15

BeitragThema: Bewerbung für Raid/Gilde   So Jul 12, 2015 6:00 pm

Also wo fange ich an Wink

So... Ich zocke seit 7 Jahren wow mit 1-2 Jahren pausen drin, immer mal zwischendurch . Wie ihr sehen könnt, lange ohne hab ich es nicht ausgehalten. lol!

Warum ich mich bei euch melde...

Ich würde halt gerne mal wieder was erreichen und dazu brauche ich einen fähigen Raid/Gilde die was erreichen möchten...
Ich zumindest will es !
Und ich denke den Skill dazu sollte ich besitzen, zumindest will ich es meinen Smile

Hier der link der zeigt euch ja alles weitere Wink

Arsenal link: keine rechte, Shimoon der Name meines heiler Schamanen

So denn mal zu mir Wink

Ich heiße im real live Marcel bin 27 Jahre alt wohne im Flachland auch Ostfriesland genannt, ich wohne mit meiner Frau und meinen zwei Kinder zusammen.
Dazu gehört noch meine Schwiegermutter die wir derzeit zur Pflege bei uns wohnen haben, also damit ist die Familie komplett.
So das war es soweit erstmal von mir, ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

Mfg Shimoon/Marcel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Raid/Gilde   So Jul 12, 2015 7:15 pm

Hallo Marcel

Hört sich nicht schlecht an, wir werden uns bald bei dir melden. Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Raid/Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: