Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rogue Bewerbung für Legion

Nach unten 
AutorNachricht
Vyrox
Gast




Rogue Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Rogue Bewerbung für Legion   Rogue Bewerbung für Legion EmptyDo Jul 21, 2016 3:10 am

#Bewerbung

Armory-Link

Meine Geschichte:
WoW spiele ich im Prinzip seit Mitte/Ende Classic. Richtig los ging es bei mir dann aber erst in TBC. Hier wurde hauptsächlich PvP gespielt.
Mit WotLK wuchs dann das Interesse an PvE und es wurde Aktiv von Anfang bis Ende des Addon Progress geraided auf dem Server Guldan, Gilde Next Pls
Anfang Cata habe ich dann eine Auszeit gemacht. Das Addon gefiel mir einfach nicht und es war sowieso sehr stressig zu dem Zeitpunkt. Wieder eingestiegen bin ich dann Anfang
dieses jahres zu WoD. Etwas spät im Addon, aber wir (Freunde und ich) hatten uns dazu entschlossen wieder zu spielen, da auch Legion sehr vielversprechend aussieht Smile

Battle-Tag: Vyrox#2663

Keybinds?: Definitiv kein Clicker. Alles skills sind gebinded.
Hattest du schon Kontakt mit einem von uns? Nur im persönlichem Gespräch mit (ich meine es war) Dyka, ihn fragte ich, ob evtl noch eine Stelle zu vergeben ist Smile
Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann? Leider nein


Persönliche Info

Name: Benny
Alter: 22
Seit wann spielst Du WoW?: Mitte/Ende Classic bis Anfang Cata, dann wieder zu WoD
Online Zeiten : Meistens Abends

Klassenverständnis und Kompetenz bringe ich im hohen Maße mit. Es macht mir persönlich einfach eine Menge Spaß mich mit meiner Klasse auseinander zu setzen und das bestmögliche aus
meinem Charakter herauszuholen.

Sonstige Informationen:
Sowie PvE, reizt mich auch sehr das PvP, wie oben schon mal erwähnt. Movement, Ergeitz und Ausdauer ist vorhanden. Mehrmals die 2.2k Marke im PvP gebrochen.
Ich bin ein sehr angenehmer und lustiger Kerl, würde ich von mir behaupten Smile Meist für jeden Quatsch zu haben und gut drauf. Weiß aber, wann es an der Zeit ist, ernst zu bleiben und zu Progressen
und wann er mal ein Späßchen machen kann Smile

Ich denke das war es so weit erst mal von meiner Seite aus Smile
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

MfG Vyrox|Benny
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Rogue Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Rogue Bewerbung für Legion   Rogue Bewerbung für Legion EmptyFr Jul 22, 2016 11:40 pm

Hey, danke für deine Bewerbung.

wäre nice wenn du noch ein Screenshot von deinem Interface Posten könntest Wink

mfg
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
Vyrox
Gast




Rogue Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Rogue Bewerbung für Legion   Rogue Bewerbung für Legion EmptyMo Jul 25, 2016 11:50 am

Entschuldigt die späte Antwort

Ich habe in den letzten Tagen meinen PC neu aufgesetzt und bin zum aktuellen Zeitpunkt wieder WoW am herunterladen
Sobald dies abgeschlossen ist und ich meine Addons wieder eingestellt habe, werde ich das gerne nachholen Smile

Mfg
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Rogue Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Rogue Bewerbung für Legion   Rogue Bewerbung für Legion EmptySa Jul 30, 2016 9:56 am

hab dich geaddet, alles weitere klären wir per B-tag;)

Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Rogue Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Rogue Bewerbung für Legion   Rogue Bewerbung für Legion Empty

Nach oben Nach unten
 
Rogue Bewerbung für Legion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Rogue
» Bewerbung Rogue alle specs
» Bewerbung zu Legion
» Bewerbung als Hunter für Legion
» Bewerbung als Hunter für Legion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: