World of Warcraft Gilde
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schutz Paladin sucht für Legion ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Lønghorn
Gast



BeitragThema: Schutz Paladin sucht für Legion ein neues Zuhause   Mo Jul 25, 2016 3:23 pm

Hallo Illumina

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Raidplatz für Legion mit meinem Paladin Lønghorn

Etwas zu mir:

Name: Dominik
Alter: 26
Beruf: Produktionshelfer
Meine Hobbys: PC spielen, Klettern, Kino, Auto basteln und mit Freunden etwas Unternehmen
Seit wann spiele ich WoW?: Ich spiele WoW seid Closed Beta Anfang 2005
Meine Online Zeiten: Online bin ich jeden Tag ab 15 Uhr bis 24 Uhr.

Hardware:

Prozessor: I7 6700 3,40GHz
Gpu: Nvidia Gforce 980
Ram: 16 GB

Etwas zu meinem Paladin:

Name: Lønghorn
Level: 100
Rasse: Taure

Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/L%C3%B8nghorn/simple

Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/13752167/latest/#partition=1

Twinks/ Alte Mains:  eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Yasmo/simple
                           http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Kohjin/simple


UI: Ich benutze die UI von Treckie da sie mir sehr Gut gefält und ich damit sehr gut zurecht komme.


Btag: Arkason#2602


früherer Progress:

Classic: Habe ich nur PVP gemacht
BC: habe ich langsam angefangen zu Raiden cassuel mäßig Ende BC bin ich zu der Damaligen Hordlingen Gilde (Aegwynn) gekommen und habe dort dann noch Sunwell geprogress.
Woltk: Dort habe ich bis LK 25 HC bei Hordlingen geraidet danach haben sie sich leider wegen Internen Sachen aufgelöst
Cata:  nach der Auflösung von Horlinge bin ich nach Antonidas (ally) getrans und habe bei Jetzt schlägst Dreizehn geraidet und habe dort DS 25 HC prenerv gecleart.
MOP: mit MOP bin ich dann wieder zu Hordenseite gewechselt und habe dort bei verschiedenen Gilden Cassuel und Progress betrieben Ende MOP habe ich dann noch SoO prenerv gecleart.

Derzeitiger Progress:

WOD: mit WOD habe ich leider einen griff ins Klo gemacht habe hier und dort mal geraidet nie eine Gilde gefunden usw. Mitte WOD habe ich dann mit meinem damaligen Main Mage eine Gilde gefunden wo ich endlich durchstarten konnte. In HFZ habe ich mit dem Mage 9/13 Mythic down bekommen doch nach kurzer Zeit habe ich selber gemerkt das mir der Mage einfach nicht liegt und habe entschieden einen Main Wechsel auf Tank zu machen da ich Tank ja seit 2005 nur gespielt habe mit dem Tank Paladin habe ich dann 11/13 Mythic down bekommen leider musste ich dann wegen meiner Arbeit Zeiten meinen Raidplatz aufgeben und habe mich jetzt entschieden das ich DD spielen möchte.

Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?

Ja mit dem Netten Herr Holzbein Very Happy er hat mir schon etwas über euch gesagt und er sagte ich sollte einfach mal eine Bewerbung schreiben Wink

Stand des Legenderen Ringes:

768

Warum möchte ich zu Illumina?

Ich suche für Legion eine Gilde die auch nur mit 2 Tagen und am Wochenende Erfolgreich Raidet da ich Gerne wieder in die ende BC woltk Zeiten zurück möchte und wieder viel und erfolgreich Progress will.

Warum sollte mich Illumina haben wollen?

Nun ja ich bin zuverlässig, wip resistent, haben den willen einen Boss zu legen egal wie lange es dauert. Pflege meinen Char versuche immer das Beste möglichste rauszuholen informiere mich über aktuell Änderungen (Raid, char) und ich denke ich würde gut bei euch reinpassen.

Wen ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.

MFG

Dominik
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 30

BeitragThema: Re: Schutz Paladin sucht für Legion ein neues Zuhause   Sa Jul 30, 2016 10:01 am

hey, danke für deine Bewerbung bitte Poste noch eine liste deiner keybinds + interfacesreenshot

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
Longhørn
Gast



BeitragThema: Re: Schutz Paladin sucht für Legion ein neues Zuhause   Sa Jul 30, 2016 7:49 pm

Hi

Danke für die schnelle Antwort hier ist mein interfacesreenshot wo man auch die Keys sehen kann

PS: die Cn und n6 z.b sind Numlock taste da ich eine Maus benutze wo die komplette Numlock dran ist Very Happy  


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/palatankyf78lmh4ep.png
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schutz Paladin sucht für Legion ein neues Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Schutz Paladin sucht für Legion ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» kessie_sk sucht Leute zum Quasseln^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: