Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Eule/Heal Drudie

Nach unten 
AutorNachricht
René alias Kokorô
Gast




Bewerbung als Eule/Heal Drudie Empty
BeitragThema: Bewerbung als Eule/Heal Drudie   Bewerbung als Eule/Heal Drudie EmptySa Aug 13, 2016 9:55 pm

Persönliche Info:

Mein Name ist René und werde am 27.11.2016 stolze 29 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 8 und 6 Jahren. Zur Zeit bin ich mehr oder weniger nur am Wochenende online da mein Beruf (Windkraftservice Monteur) es nicht anders zulässt. Ab und an bin ich auch in der Woche online, wenn ich dann in der Umgebung hier eingesetzt werde.

World of Warcraft spiele ich schon seit EU-Release ergo seit Classic und habe auch erfolgreich geraidet. Meine jetzige Gilde "primus" auf Mal'Ganis ist auch sehr erfolgreich aber die Raidzeiten passen so garnicht mehr wegen meinem Job. Ich musste dort den Raidbetrieb letzen Jahres im Oktober einstellen.

Meine ersten Schritte in wow habe ich mit einem Jäger gemacht. Als es dann in den ersten 40er Raid ging war Druiden mangel und so beschloss ich mir meinen Druiden zu erstellen. Nach und nach wurde mein Druide eher zum main als mein Jäger. Ich habe in den Jahren quasi fast alle speccs gespielt. Zu Anfang von WOD war ich dann heal Druide und bin dann mit einführung der Schwarzfelsgießerei auf Eule gewechselt da zu viele healer im Raid waren.

Mein Rechner ist nicht mehr der neuste aber ich habe bisher keine Probleme
Intel core i5 prozessor 4440 bei 3,1GHz
Grafikkarte ist eine Nvidia Gforce GTX750 (wird bald durch neue Grafikkarte ersetzt)
Internet leitung war bisher auch immer Stabil und habe derzeit im raid immer so 30-45ms

Arsenal Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Kokor%c3%b4/simple

Mein Interface nicht infight:
https://imgur.com/a/WQt47
im Raid lasse ich mir links über dem Allgemein Chat den Raid sowie die Main Tanks anzeigen
Meine Keybinds sind nicht viele wie man sieht auf dem Picture. Haben mir bisher so geholfen wie sie nun angeordnet sind.

Stand der Legendary quest:
795er Ring als Eule Und 780 als Healer


Nun zu meiner WoW Kariere:
Classic:
-Wie schon erwähnt als Jäger gestartet und Molten Core sowie Bwl clear gemacht.
BC:
-Als Tank Druide das Addon gestaltet und erfolgreich Hyjal verteidigt und Fürst Illidan in die Schranken gewiesen
WotlK:
-Hier wieder als Heal Drudie durch das Addon gereist und Naxx etc clear gehabt. Ulduar habe ich eine Raidpause vollzogen da in dem Moment meine Familie in mein Leben getreten ist.
Cata:
-Dieses Addon war ich nur mit randgruppen unterwegs die nicht erwähnenswert sind Shocked
MoP:
-Umzug nach Mal'Ganis mit Drudien und dort wieder als Heal Druide bei der Gilde Drachensturm durchgestartet. Durch eine Sommerpause ist der Raid zerfallen und bin dann zu einer sehr viel versprechenden Gilde gewechselt. aber als es in SoO nicht mehr weiter ging und realm first nicht mehr drin war ist diese Gilde auch zerbrochen. Dann hab ich paar Gilde gejoint die aber immer recht schnell die motivation verloren haben und somit war ich zu der zeit ein kleiner "Gildenhopper" wobei ich nur geleavt bin wenn sich Gilde/Raid aufgelöst hat!
WoD:
-in WoD habe ich dann die Gilde "primus" kennen gelernt und habe paar erfolge mit denen feiern können. In Hfc konnte ich noch die ersten 5 Bosse auf Mythik legen und den 6. tryn. Danach habe ich dann meinen Job gefunden und bin sehr stolz darauf.
Legion beta:
-habe ich nicht gespielt da ich mich nicht spoilern wollte wie die anderen addons zuvor

Derzeit bereite ich mein Char auf Legion vor und Raide aktuell auch nicht
Logs zu meinen Raids habe ich leider nicht mehr da Sie zu alt sind.
Mein B-tag lautet Xerberus#2922

Ja das wars erstmal zu mir hoffe auf positive nachrichten Very Happy
so far
Kokorô alias René
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung als Eule/Heal Drudie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule/Heal Drudie   Bewerbung als Eule/Heal Drudie EmptyMo Aug 15, 2016 11:38 pm

Danke für deine Bewerbung, wir können dir leider keinen Raidplatz anbieten bei uns.

Wir wünschen trotzdem weiterhin viel Glück bei der Gilden suche.

/closed
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung als Eule/Heal Drudie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eule mit Heal Specc
» Bewerbung Als Eule :)
» Bewerbung als Eule
» Bewerbung einer Eule *pew pew*
» Bewerbung als Healdruide/Eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: