Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Amontah
Gast




Bewerbung Holy Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy Pala   Bewerbung Holy Pala EmptyDo Aug 25, 2016 11:13 pm

Hi Illumina


zuerst zum Char ingame:

Arsenal Link
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Amontah/simple

Früherer Progress/derzeitiger Progress
Classic: Clear mit Holy-Priest
BC: clear mit Holy-Priest
WotLK: bis ICC clear mit Resto-Druid
Cata: pausiert
MoP: nur normal und pvp mit Resto-Druid und Mage
WoD: nur normal und pvp mit Resto-Druid und Mage

Keybinds
natürlich "wasd" mit 26 bindings; Eigenheit: "strg" auf seitliche Maustaste gelegt für beste Erreichbarkeit aller keys auch bei gedrückter "strg" und strafejump^^.

Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?
- Nicht wissentlich

Interface-Screenshot
Reiche ich nach. Ich passe alle Addons(Auras/Buffs/Debuffs/...) kommendes Wochenende an, dass ich nächste Woche nur noch updaten brauche.


nun zum offline-Char:

Vor 32 Jahren ins Leben gerufen und auf den Namen Jens getauft fand ich während meines Informatikstudiums meinen Weg zu WoW. Mit viel zu viel Zeit gesegnet, die ich hatte und Zeit die ich mir nahm(man studiert nur einmal^^), hatte ich damals zu Classic Zeiten exzessiv WoW gezockt.
Ich spielte als Main einen Troll Holy-Priest in einer Progress-Gilde über Classic bis einschließlich BC. Nebenher noch in der PvP-Stamm des Servers (...viel zu viel Zeit...).
In WotLK wechselte ich zum Tauren Resto-Druid und vom Server Mannoroth(PvP) nach Thrall(PvE), da Open-PvP verkommen war(oder war es das schon immer?) und ich mich nach mehr Ruhe sehnte vom PvP. Hier auf Thrall angekommen, fand ich gleich ein nettes Plätzchen bei der Gilde Andraste.
Danach hatte mich das Reallife erstmal wieder ganz zurück und erst bei MoP fing ich wieder an mit Freunden ein wenig Arena zu spielen und Wochends Random-Raids bestreiten. Das zog sich jetzt so hin, aber nun habe ich keine Lust mehr rumzugammeln, sondern habe wieder Feuer gefangen Progress-orientiert zu raiden.

Vom Hotten hatte ich aber die Nase voll gehabt und mir wieder einen Priest und einen Pala hochgezogen. Wobei das beim Pala gleich die große Liebe war(der Priest hat die 100 nicht geschafft^^).
Ich habe mir die kommenden Artefakt-Upgrades angeschaut und freue mich schon wie ein kleines Kind auf Dienstag.

Da ich eine Wochenendraidgilde suche stach mir im Ingame-Chat euer Gesuch ins Auge. Nach netter Aufforderung mich doch hier schriftlich zu bewerben habe ich mir erstmal eure Gildenbeschreibung durchgelesen, habe mir gedacht "das passt alles", und mich hiermit beworben.

So, ihr denkt jetzt vielleicht: "der Typ hat ja noch nie wirklich Holy-Pala gespielt".
Dazu kann ich nur sagen: Stimmt! Doch das Addon ändert vieles, aber meine Affinität zum Heilen habe ich immernoch im Blut und ich bin ein Spieler der schnell lernfähig ist und nirgends drin stehn bleibt (außer inet-verbindung ist weg^^; musste aber erst ein einziges mal in meiner Karriere einen Raid deswegen beenden ;P).


Viele Grüße und freue mich auf Antwort
Jens (Kohlentier#2634)
Nach oben Nach unten
Amontah
Gast




Bewerbung Holy Pala Empty
BeitragThema: Nachtrag Screenshot   Bewerbung Holy Pala EmptySa Aug 27, 2016 2:56 pm

Wie versprochen der Nachtrag:

Screenshot UI
Im Raid mit Grid2 https://picload.org/view/rrpdlooa/wowscrnshot_082716_141755.jpg.html

Grid schön kompakt und übersichtlich mit aggroanzeige unten links. fehlendes life + incoming heal; debuffs direkt mit icon gross mittig im jeweiligen unitframe.
Ganz links standard charunitframe mit target und darunter focustargetframe. Direkt unter dem Char die neue health + manaanzeige(sehr dezent gefällt mir gut).
Rechts daneben Reichweitenindikator und nochmals daneben Bosstimer, welche wie gewohnt kurz vor ablauf oben mittig nochmals gross und mit sound angezeigt werden.

Wie man sehen kann ist mir eine kompakte Raidanzeige wichtig, welche ich relativ mittig platziere für gute + schnelle erreichbarkeit sowie eine gute Übersicht des eigentlichen Raidgeschehens.

Grüsse
Amontah
Nach oben Nach unten
Amontah
Gast




Bewerbung Holy Pala Empty
BeitragThema: 2. Screenshot   Bewerbung Holy Pala EmptySa Aug 27, 2016 2:58 pm

Forum parsed 2ten text + link raus^^ deswegen hier nochmals:

-Showup Bossmods + Raidwarnings
https://picload.org/view/rrpdloag/wowscrnshot_082716_143106.jpg.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Pala   Bewerbung Holy Pala Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Retri-Pala
» Bewerbung - Diszi/Holy
» Bewerbung Holy Paladin
» Bewerbung Holy Priest
» Bewerbung Holy Priest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: