Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Escroc
Gast




Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke   Bewerbung als Schurke EmptySa Sep 24, 2016 10:15 pm

-Arsenal Link   -  http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Escroc/advanced      
-Logs  -  Habe ich leider keine mehr
-früherer Progress/derzeitiger Progress  -  In Cata war ich in einer Twinkgruppe meiner Gilde, ab Pandaria bin ich dann nur noch im LFR oder mit Randomgruppen unterwegs gewesen. Den Smaragdgrünen Alptraum habe ich noch garnicht gesehen ( Ist ja auch relativ neu Smile)
-Erfahrung auf anderen Charakteren  -  Ich habe ein paar Twinks. Paladin (Tank), Hexer, Priester (Heilig), Magier, Druide (Tank). Erfahrung in dem Sinne, das ich die Klassen schnell wieder lernen könnte, aber hauptsächlich war ich von Anfang an Schurke.
-mögliche andere Spezialisierung (Bitte nur raidtaugliche) - Schurke hat nur andere DPS Spezialisierungen, kann ich auf Wunsch auch spielen.
-Screenshots  -  http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b6115e-1474744572.jpg
-B-tag  -  Cheffe#2767

-Keybinds  -  2 Fähigkeiten auf der Maus, den Rest steure ich über die Zahlenreihe und Shift
-Hattest du schon Kontakt mit einem von uns  -  Nachdem ich den Thread im WoW Forum gelesen habe, mit Holzbein
-Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann  -  Nein

-Stand der Legendary  -  Ich glaube ich hatte alle für den Schurken


Persönliche Info

-Name  -  Marco
-Alter  -  29
-seit wann spielst Du WoW ?  -  Angefangen habe ich mit BC, zwischendurch hatte ich immer mal wieder Pausen ( glaube nach Cata Ende oder Mop Ende, zum nächsten Addonstart war ich dann immer wieder da
-Online Zeiten  -  Normalerweise jeden Tag. Ich habe abwechselnd Früh- und Spätschicht und bin in meiner Spätschichtwoche weniger Online. Am Wochenende immer. ( Es kann natürlich immer was dazwischenkommen )
-Hardware  -  Ich habe einen Aurora R4 mit i7-3960X @ 3.30 GHz, 32 GB Arbeitsspeicher, 2 GeForce GTX 680 im Sli Verbund,  Maus Roccat Kone XTD, Tastatur Blackwidow Ultimate, Headset Logitech G430
-Beruf  -  Ich bin seit 11 Jahren Zerspanungsmechaniker Im Bereich Fräsen ( inkl. 3,5 Jahre Ausbildung )

Ich würde mich über einen Platz im Raid freuen Smile, gerade weil ich auch nur am Wochenende Zeit habe zum Raiden und dies auch endlich mal wieder Aktiv tun möchte.
Natürlich mache ich auch sehr gerne andere Dinge mit euch, Dungeons, Erfolge usw.

Dann erstmal danke fürs Lesen und hoffentlich bis bald Smile

LG Marco
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke   Bewerbung als Schurke EmptyDo Sep 29, 2016 4:14 pm

abgelehnt

/closed
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung als Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung als Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: