Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Doknom aka Jan
Gast




Bewerbung als Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Druide   Bewerbung als Druide EmptySa Nov 12, 2016 12:12 am

Hallo zusammen!

Ich bewerbe mich bei euch als Heal mit offspecc Balance

Charakter Info:


-Arsenal Link

  • Hier klicken


-Logs (falls vorhanden)

  • leider keine öffentlichen


-früherer Progress/derzeitiger Progress

Ich habe mit Burning Crusade angefangen zu Raiden. Damals waren wir die die 3. Gilde auf dem Server die Illidan töten konnte. Nach langer Pause bin ich dann zu WoD wieder in den Progress eingestiegen. Mit der Gilde "Baium" die später zu "Pillage and Plunder" wurde (Server Alleria) konnten wir unter den Top 3 des Servers landen. BRF haben wir 5/10 mythic und HFC 8/13 HC gekillt. Leider hat sich recht schnell die Gilde nach der Fusion aufgelöst, wodurch ich den Progress nicht fortführen konnte.

Derzeit bin ich in der Gilde "Lost in Progress" und wir haben bisher 2/3 nhc ToV und 7/7 HC down. Leider ist die Raidgruppe nicht bereit konsequent auf Mythic hinzuarbeiten, weshalb ich einen wechsel anstrebe. Es sei noch gesagt, dass ich bis morgen noch bei Lost in Progress eine leitende Funktion habe, die ich dann offiziell niederlegen werde. Es gab keinerlei schlechtes Blut oder ähnliches, lediglich unterschiedliche Erwartungen an den Raid. Gern bin ich für Fragen offen.


-Erfahrung auf anderen Charakteren

Andere Charaktere habe ich (bisher) keinen auf 110. Geraidet habe ich allerdings schon als Schurke, Magier, Hexenmeister und Schamane (Heal/ele) in diversen Twinkraids.

-mögliche andere Spezialisierung (Bitte nur raidtaugliche)

Raidtauglich ist zur Zeit noch mein Balance-Sepcc (letzte Trys bei Odyn HC waren mit 220k+ dps)


-Screenshots

  • Hier klicken


-B-tag

  • Doknom#2314


-Keybinds?
Wie auch auf dem Screenshot zu erkennen ist, habe ich eigentlich alle spells auf Tasten gebinded. Wenn jemand eine genaue auflistung braucht, soll er diese bekommen =)

-Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?

  • Leider nein

-Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann?

  • Leider nein


-Welche Legendarys hast du?

  • Gürtel - erhöht die abschließende Heilung von "Blühendes Leben" um 200%


  • Armschienen - Durch "Rasche Heilung" werden alle HoT's auf dem Ziel um 10 sek. verlängert


Persönliche Info

-Name


  • Jan


-Alter

  • 27


-seit wann spielst Du WoW ?
Angefangen habe ich in Vanilla, kurz vor Burning Crusade release (müsste 2007 gewesen sein). zu Wotlk release habe ich dann aufgehört und bin ende MoP wieder eingestiegen

-Online Zeiten
Tagsüber unterschiedlich, je nachdem wie meine Frau arbeiten muss. meistens jedoch zwischen 12:00 Uhr und 17:00 Uhr und von 22:00 Uhr bis open end (grob geschätzt)

-Hardware
Ich spiele auf einem Laptop mit i5 4200U, 8GB Ram, und gtx 750m. Roccat Kova (Maus) und Hyper X Cloud (Headset) sind auch am start.
(sicherlich nicht das beste setup, aber um alles flüssig darzustellen ausreichend)


Bei Fragen stehe ich euch natürlich jeder Zeit zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Blutelf




Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 30
Anmeldedatum : 14.08.16
Alter : 39

Bewerbung als Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide   Bewerbung als Druide EmptySo Nov 13, 2016 9:50 am

Testraid vereinbart.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Wildheit Druide
» Bewerbung als Resto-Druide
» Bewerbung von Jukez (Druide)
» Bewerbung Heal Druide
» Bewerbung als Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: