Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood / Frost DK sucht einen erfolgreichen WE- Raid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinigami




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 03.01.17

Blood / Frost DK sucht einen erfolgreichen WE- Raid Empty
BeitragThema: Blood / Frost DK sucht einen erfolgreichen WE- Raid   Blood / Frost DK sucht einen erfolgreichen WE- Raid EmptyDi Jan 03, 2017 6:00 pm

Charakter Info:

- Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/Shinig%C3%A1mi/simple
- Logs: -
- früherer Progress:  als Mage: eye, ssc, tempel etc. / Als Dk /Warri / Schami / Mage  : Start Woltk ( Naxx) - Mitte Cata ( Fireland) / Pandaria gab es eine lange Pause, da mir die Pandas unsympathisch waren /
 Dk /Warri Start - Ende WoD ( leider kein Mythic Content komplett gecleart)
-derzeitiger Progress: EN Mtyhic 7/7 ToV HC 3/3 / Mythic + 15 seit Mitte November
-Erfahrung auf anderen Charakteren: Derzeit habe ich nur meinen DK 890 Blood und 887 Frost angelegt und meinen Warri 872 arms und 875 tank auf lvl 110. mit dem Warri nur HC clear und nen +12
Key als erfahrungs Lvl in diesem Addon
-mögliche Spezialisierungen: Blood / Frost / Arms
-Screenshots / Keybinds? : Ich muss leider zugeben das ich komplett ohne Spezial Addons und Keybinds spiele. Exorsus / DBM / Weakauras und ein paar spielerleichtende Addons werden von mir genutzt. In diesem Fall muss ich ehrlich sein, da ich mir vor ein paar Jahren die Hand zertrümmert habe und meine Finger nicht schnell genug auf die Tastertur hämmern kann, klicke ich meine Fähigkeiten, was mich jedoch nicht daran hindert, ordentlich zu spielen.
-B-Tag: Shinigami#2454
-Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?: Nein
-Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann? Nein

-Welche Legendarys hast du?:  DK: Tank: [Bryndaors Fesseln] [Blutrippenknochenbeinplatten] [Prydaz, Xavarics Magnum Opus]
                                                 DD:   [Siegel der Nekrofantasie]
                                          Warri:       [Naj'entus' Rückgrat] [Sephuz' Geheimnis]

Persönliche Info

-Name: Denis
-Alter : 28
-seit wann spielst Du WoW ? Classic 11.02.2005
-Online Zeiten: 3h-open end (Arbeitszeit abhängig)
-Hardware: Win 10 , GTX 1050 Ti, 8GB RAM, i5-2400 CPU 3,1GHz, 2x 250 gb ssd
-Beruf: Qualitätskontrolleur in der Lebensmittel-Industrie ( normale Arbeitszeiten Mo-Fr im Schichtdienst, bei Mangel an Personal kann Samstagsarbeit vorkommen)

Bis Ende 2016 habe ich in einem anderen Bereich der Industrie gearbeitet und konnte in dem von meinem Bruder und mir aufgebauten Raid (als Raidlead) 7/7 M erreichen. Durch die geänderte Arbeitssituation ist mir das mit-raiden nun nicht mehr möglich. Da mir WoW nur Spass macht wenn ich raiden kann... habe ich mich dazu entschlossen, nach einem erfolgreichen Wochenend- Raid zu schauen und bin auf eure "Suche" https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613193013 gestoßen. Euer Schreiben hat mir sehr gut gefallen und ich würde, falls Ihr einen Tank/DD suchen solltet beide Charaktere auf die Horden/Thrall Seite transen ( derzeit Ally Dun Morogh).

Falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne im Battle-net anschreiben und wäre natürlich bereit euch ein wenig von mir im ts zu erzählen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Lieben Gruß Shini
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Blood / Frost DK sucht einen erfolgreichen WE- Raid Empty
BeitragThema: Re: Blood / Frost DK sucht einen erfolgreichen WE- Raid   Blood / Frost DK sucht einen erfolgreichen WE- Raid EmptyMi Jan 04, 2017 12:35 pm

Danke für deine Bewerbung!
alles weitere klären wir dann per B-Tag:)

lg Fatti
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
 
Blood / Frost DK sucht einen erfolgreichen WE- Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz
» Bewerbung für Raid/Gilde
» Hunter Bewerbung Raid/ Gilde
» Feral Druid sucht ein neues zuhause
» Schutz Paladin sucht für Legion ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: