World of Warcraft Gilde
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 pdx der Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
sakai



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 13.12.17

BeitragThema: pdx der Jäger   Mi Dez 13, 2017 7:15 pm

Hallo liebe Illumina Truppe!

Das wichtigste vorab, mein Name lautet Alexander (32), Alex reicht aber vollkommen aus und ich wäre gern ein Teil eurer Gemeinschaft! Im Spiel bin ich unter dem Pseudonym SAKAI#21174 und meinem Jäger „pdx“ auf  Thrall anzutreffen. Heute in frühster Stunde hatte ich bereits einen kleinen Sprachabtausch mit eurem Recruiting Offizier „Holzbein“, der mir dazu riet mich optional hier im Forum vorzustellen.

Gesagt, getan!

Warum ich mich bei euch bewerbe? Ich würde gern wieder Platz in einem gut strukturierten und Zielorientiertem Raid-Kader finden. Das Spiel bringt nämlich nur wenig Spaß mit sich, wenn man sich zufälligen Gruppen, anschließt, dessen Lebenserwartung meist der nächste Tod ist und so versucht im Spiel mühsam voran zu schreiten.

Da Ihr meinen Namen und mein Anliegen ja jetzt bereits kennt, wäre es wohl jetzt an der Zeit, ein wenig mehr von mir und meinem Jäger preiszugeben!

Angefangen zu spielen habe ich World of Warcraft zu den guten alten Zeiten (Klassik) und der Spaß hielt weit über BC bis hin zu WOTLK. Mit der Gilde „Orden der Verdammnis“ auf dem Realm Kargath, der ich bis zuletzt treu geblieben war,  habe wir stets versucht zeitnah den aktuellen Inhalt des Spiels zu vermöbeln. So sah und besiegte ich unter anderem Ragnaros, Onyxia, Malygos, Illidan, Den Lichtkönig, viele viele weitere und hatte auch das Glück mir einen der alt begehrten und nicht mehr im Spiel erhältlichen Zul'Aman Bären zu sichern.

Dann, laaaange laaaange Pause!

Da ich mich dem Spiel jetzt seit kurzem erst wieder widme, aber dafür aktiv (6 Wochen), ist mein Jäger mit der Spezifizierung „Treffsicherheit“ noch ziemlich klein, aber ausbaufähig. Sein aktueller Ausrüstungsstand beläuft sich auf stolze 940 Punkte, wobei Er sich unter anderem schon 4xT21 (Kopf, Schultern, Umhang, Hände), mühsam in Antorus, der brennende Thron (11/11nhc, 3/11hc) erlaufen hat. Ein paar Legendäre zählt er auch schon zu seinem Besitz; Insigne der großen Armee, Schnelligkeit der Windläufer, Gyrostabilisator MK II und Die Klaue des Eliteraubtiers. Seine Ausrüstung ist stets mit den besten Steinchen und Verzauberungen versehen, außer seine Halskette, die nach mehrmaligen erspielen von „Verschleierter Argunit“ jedes einzelne  mal mit jeder Menge Vielseitigkeit wiederkommt und somit noch ein Dorn im Auge meines Jägers darstellt. Dafür hat seine Waffe aber schon 76 Kerben auf dem Holz und auch seine Tierherschafft, lässt sich mit 71, bereits sehen. Den letzten Erfolg den Er sich erarbeitete, war „Ruhm des Schlachtzüglers von Argus“ und somit hat Er sich auch ein hässliches blaues neues Reittier erspielt.

Was gibt es noch zu sagen?

Wenn Ihr jemanden mit Klassenverständnis sucht, einen geselligen Typ der rechts von links  unterscheiden kann (sich Mechaniken anpassen kann), jemand der Kritik- u. Anpassungsfähig ist,  der weit über die Raid Zeiten dazu bereit ist auszuhelfen und nicht nur an seinem Persönlichen Fortschritt bedacht ist, dann denke ich, wäre ich euch nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich eine Bereicherung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
pdx der Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: