Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Fury

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chief




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 26.01.18

Bewerbung als Fury Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fury   Bewerbung als Fury EmptyFr Jan 26, 2018 2:14 am

Erstmal Moin an alle Illumina Member!

Ich bin Nico, 20 Jahre spiele seit gut 6 Jahren WoW und Raide aktiv seit Legion Mythic, habe ein 3/4 Jahr eine Gilde geleitet, dort Raidlead übernommen und auf meinem alten Realm Blackhand einen Realmfirst holen können bei damals Wildplay EU World#183. [heute Wildplay] https://youtu.be/JmrlYNQeGyU
Da ich leider eine Auszeit nehmen musste Aufgrund anderer Prioritäten, habe ich frühzeitig bescheid gegeben dass sie einen neuen Warri für ihren ToS Progress suchen können somit habe ich immer noch mit den Leuten Kontakt und es gibt kein böses Blut, jedoch suchen sie aktuell keinen Warri und die Raidzeiten wären "Ok" gewesen aber nicht Optimal!

Infos zu meinem Char:
Arsenal:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/blackrock/cheevz

Logs:
https://www.warcraftlogs.com/character/id/30628818 -verbesserungswürdig

Alte Logs EN - ToS:
https://www.warcraftlogs.com/character/id/18476062#rankingzone=13

Aktueller Raidspecc: Fury kurz vor 80 Traits
Ich spiele aber auch Arms: 75 Traits sowie Prot: 75 Traits in M+ wären auch beide Raidtauglich falls mal ein 3. Tank benötigt wird etc. [ Sollte aber frühzeitig bescheid gegeben werden damit ich mich vorbereiten kann Razz ]

Legendarys: Alle vorhanden

Screenshot im Idel https://imgur.com/a/aabRI - Habe aktuell leider kein aktuelles Video, im Prinzip das gleiche wie beim RealmFirst oben, nur optisch 1-2 Änderungen Smile

XP auf anderen Chars... da kann ich nich soviel vorweißen da ich A. kein großer Twinker bin und B. mich die Legendary Sache ziemlich abschreckt in Legion, ansonsten hab ich vor Legion immer wiedermal mit meinem Hunter gedaddelt aber auch nicht wirklich nennenswert.

PC Speccs:

GraKa : GTX970
CPU : i5-4690k @4GHz
Arbeitsspeicher : 16GB

Onlinezeiten: Eigentlich immer am Nachmittag bis Abends, auch wenn ich nicht Ingame online sein sollte erreicht man mich über Battle.net neben WoW Spiele ich noch Haupstächlich CS:GO :]

Warum solltet ihr jemanden ohne jeglich Mythic XP in diesem Content aufnehmen?

Ich suche eine Gilde, keine zweckgemeinschaft zum Raiden ergo suche ich nich speziell für diesen Content eine Gilde, wenn sich etwas ergibt wäre es super aber ich hätte absolut kein Problem damit mich erstmal vernünftig zu Integrieren und mit euch dann zu BfA durchzustarten. Ich habe aktuelle eine Random Gruppe mit der ich meinen Weekly HC Clear in 2h mache aber das reicht mir nicht, ich hätte auch einfach gerne fixe Leute um mich rum die zB M+ Interessiert sind und einfach Bock haben etwas zusammen zu machen. Ich brauch keine Leute die mir den ganzen Tag erzählen wie sehr viel besser BC damals war und wie schlecht Legion doch sei.

Warum möchte ich zu euch?

Ich habe mir nun viele, fast zuviele Gilden angesehen aber ich bin bei euch hängengeblieben aufgrund des Satzes "Dabei ist unsere Methode ganz klar: Ein gutes Zeitmanagement, um mit der wenigen Zeit, die uns zur Verfügung steht, so viel wie möglich zu legen."
Und da muss ich einfach sagen dass Ihr genau das repräsentiert, eine 2 Tages Gilde die nun bei 9/11 steht wo andere Gilden mit 3 Raidtagen noch teilweise vor Imonar stehen. Es gibt Gilden/Spieler die 300 Trys einfach darauf los Pullen bis jeder den Boss verstanden hat aber es gibt auch Gilden/Spieler die nur 120 Trys braucht weil sie sich im vorhinein vernünftig auf den Entcounter vorbereiten haben und genau so etwas suche ich! Wie oben schon erwähnt, ich bin mir bewusst dass ich aktuell recht uninteressant für euch klingen mag, aber ich habe Interesse an eurer Gilde und nicht nur an eurem Progress so wie man es von dem üblichen Durchgangspublikum kennt sobald es einmal nicht richtig läuft.
Ich würde mich einfach über eine Faire Chance sich zu Integrieren freuen dass ich dann spätestens zu BfA mit euch durchstarten kann. :]
Außerdem finde ich eure Raidzeiten super! Razz

So ich hoffe ich habe nun nichts wichtiges vergessen auuuuuußer mein Btag: Chief#21131 Very Happy
LG Nico aka Chief aka Cheevz Smile
─────────▄──────────────▄
────────▌▒█───────────▄▀▒▌
────────▌▒▒▀▄───────▄▀▒▒▒▐
───────▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐
─────▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐
───▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌
──▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌
──▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐
─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌
─▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌
─▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐
▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌
▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐
─▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌
─▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐
──▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌
────▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀
───▐▀▒▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀
──▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀
Nach oben Nach unten
Blutelf




Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 30
Anmeldedatum : 14.08.16
Alter : 39

Bewerbung als Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury   Bewerbung als Fury EmptySo Jan 28, 2018 7:12 am

Hallo Chief, vielen Dank fuer deine Bewerbung.
Wir besprechen alles weitere Ingame.

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fury
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Fury
» Bewerbung Fury-Warrior
» Fury/Arms Warrior
» Bewerbung als Jäger
» Bewerbung zu Legion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: