Charakter Info:
-Arsenal Link
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Lepsink/simple
-Logs (falls vorhanden)
Xavius Heroic
"ääähhhhh,warum hat der andere druide 80k hps mehr?"
klingt nach ausrede, isses vielleicht auch, aber das waren meine ersten tries überhaupt bei xavius und erst der 2te raid-abend als resto.
wenn man also die nervosität rausrechnet und ein bißchen souverenität hinzunimmt kommt da also noch was drauf (hoffe ich!?). außerdem
ging sich zeittechnisch keine tranq mehr aus, blablabla
mehr logs kann ich leider nicht liefern.
-früherer Progress/derzeitiger Progress:
Classic: als Mage und Warlock Vollgas gegeben, 4 Tage pro Woche à 4 Stunden. Alles inkl. Naxx gecleart. Realm-Top3 (wenn man das damals schon so sagen konnte)
BC: leider nicht geraidet....(jaja, ich weiß, ich bereue es selber am meisten, aber war Abizeit)
WotlK: als Diszi-Priest wieder Vollgas, 5 tage à 4 Stunden. T7 clear (u.a. mit Immortal-Achievement, worauf ich bis heute mit am stolzesten bin, da ich sonst nur wenig auf Achievments gebe). Realm-Top3 erneut.
Cata: ausgelassen
MoP: ausgelassen
WoD: als Hunter, nur die ersten Wochen in Highmaul geraidet, HC war clear, Mythic die ersten 3 (nicht wirklich sicher)
aktuell: die erste Raid-ID leider fast komplett versaut. Im ersten Raid "durfte ich mal kurz rein um einen afk-Priester zu ersetzen". Nythendra HC zumindest gesehen und gelegt. Daraufhin mit einem anderen Raid noch bei Xavius HC mitgegangen und auch den gelegt. Die anderen Bosse hatte dieser Raid obv. schon down.
Deshalb ist es mir sehr wichtig zu erwähnen, dass ich mich ungern für die Ersatzbank bewerbe. Zuzuhören, wie andere am raiden sind und Bosse killen macht sehr unglücklich. Meine Attendance ist dementsprechend hoch, sonst würd ich mich auch gar nicht erst bewerben. Zu den Hardcore-Zeiten waren es immer 95%+.
-Erfahrung auf anderen Charakteren
wie oben erwähnt: Mage, Warlock, Priester (haupstächlich Heal), Hunter
-mögliche andere Spezialisierung (Bitte nur raidtaugliche)
Moonkin, Artefakt ist aber nur ca. auf 13, habe bisher fast alles in den Resto gesteckt.
-Screenshots
Gruppe
ist leider nur in einer 5er Gruppe, aber im Raid sind dann da halt noch 4 Reihen mehr unter voodoo. angry assignments und ne clock sind ausgeblendet. generell tüftel ich eigentlich ständig dran rum, um es übersichtlicher zu machen.
-B-tag
Marteng#2744
-Keybinds?
die WIchtigsten
-Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?
Bisher noch nicht.
-Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann?
Leider nicht.
-Stand der Legendary
Ich wünschte ich könnte hier was anderes als 0 hinschreiben
Persönliche Info
-Name
Martin
-seit wann spielst Du WoW ?
Seit dem Beginn von Classic.
-Online Zeiten
unter der Woche so ab 19/19.30. am Wochenende dann entsprechend länger, so 5-7h insgesamt.
-Hardware
e3 3,3ghz
8gb ram
radeon r9 200 series
-Beruf
zur Zeit im studentischen Pflichtpraktikum in einer PR-Agentur
Jo, dürfte soweit alles sein.
Vielleicht bis bald
Martin