Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als JÄger

Nach unten 
AutorNachricht
Oskar-Kendedd
Gast




Bewerbung als JÄger Empty
BeitragThema: Bewerbung als JÄger   Bewerbung als JÄger EmptySa Okt 22, 2016 1:31 pm

Hallo liebe Gilden leute Smile

Also is ziemlich lange her das ich ein wow bewerbung geschrieben habe Very Happy
Die letzte war zu burning crusade zeiten und bin auch nicht groß der schreiber eher der Redner.

Also komm ich gleich mal zu mir meiner Person:


Mein name ist Oskar ich bin 27 Jahre als kommen aus de, verschlafen Sachsen und da aus der Östlichsten Ecke
Darum Nennt man mich Auch Ossi^^(der ausm Tiefsten osten )
Ich arbeite als schichtleiter in der Metallbranche und habe somit 3 schichten.So kann es sein,ich weise lieber gleich vorher drauf, das ich jeden 3 sonntag schon um 21.25 los fahren muss wegen arbeit.Ich hoffe das ist in Ordnung.
Ich bin ein sehr offene und vorallem humorvoller typ.Ich bin zudem mit einer wundervollen Frau zusammen die denn namen Lisa trägt und nein sie ist keine wow Spielerin^^

Zu meiner Erfahrung:
Also wie am anfang gelesen bin ich ein ganz alter wow hase^^
Angefangen habe ich zu classic zeiten und habe da bis Burning Crusade wow erfolgreich geraided also ich habe bis auf Naxx alle gecleart,zudem habe ich selbst als Klassenleader und Offi gearbeitet.
Mein chars waren damals Jäger und Heal shami.
Irgenwann nach dem 3 addon hatte ich keine zeit mehr da ich doppelt berufstätig war.

So und nun bin seit anfang des Films ,denn jeder bestimmt kennt, wieder Feuer und flamme Smile
womit wir zum aktuellen kommen.
Seit dem habe ich mir ein neuen account angeschafft und einig chars und erfahrung neu gesammelt.
Zum letzten addon war natürlich noch nicht aktiv raiden nur ihr mal da hfz.
Im aktuellen besitze ich 3 Chars 1 Dk blood/dd mit über 862+ einen Ench/heal shami mit 850+ und Natürlich meinem Jäger mit aktuell 861(wird bald noch höher wegen 2 legend platz)
Meine erfahrung ist momentan mit denn DD(mele Rang) sowie tank 7/7 nhc und 6/7 hc.


So alles restlich könnt ihr mich gern privat Fragen:)(ts)

Mit freundlichen grüssen Ossi

Ach ja ^^
ich war sschon immer hordler als darf der satz nie fehlen:D


FÜR DIE HORDE!!!AUHH
Nach oben Nach unten
Oskar-Kendedd
Gast




Bewerbung als JÄger Empty
BeitragThema: Zum bild mit dem wunsch dps^^   Bewerbung als JÄger EmptySa Okt 22, 2016 1:41 pm

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=867671-1477136872.jpg
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung als JÄger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als JÄger   Bewerbung als JÄger EmptyDi Okt 25, 2016 6:26 am

Hey!
Danke für deine Bewerbung, alles weiter klären wir ingame.

/closed
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als JÄger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als JÄger   Bewerbung als JÄger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als JÄger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Jäger
» Bewerbung als Jäger
» Bewerbung als Jäger.
» pdx der Jäger
» Bewerbung als Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: