Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Warcraft Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Dh Havoc

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lelz
Gast

Bewerbung Dh Havoc Empty
BeitragThema: Bewerbung Dh Havoc   Bewerbung Dh Havoc EmptyDi Feb 07, 2017 7:37 pm

Hi mein Name ist Michael und bin 29 Jahre alt. Da sich meine Gilde aufgelöst hat, siche ich so bald wie möglich eine neue Raidgilde in der sich mein Dh wohl fühlt.

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Lelz/simple

En Mythic 7/7 ToV 3/3 hc und Odyn try xp. Nh auf hc 8 Bosse.

logs sind hier zu entnehmen:

https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/16299197/10/

Wow spiele ich seit classic und habe auch bis auf cata jeden content mehr oder minder erfolgreich gespielt.

Zu euch möchte ich, da eure Raidzeiten mit meinen Onlinezeiten sehr harmonieren.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch kurz bei mir Btag: Lael#2559.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

mfg Michael / Lelz

Nach oben Nach unten
Blutelf

Anzahl der Beiträge : 30

Bewerbung Dh Havoc Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dh Havoc   Bewerbung Dh Havoc EmptyDi Feb 07, 2017 8:07 pm

Hallo Lelz,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden uns bei dir im Laufe der Woche melden Smile

Viele Grüße

Blutelf
Nach oben Nach unten
Lelz
Gast

Bewerbung Dh Havoc Empty
BeitragThema: Bewerbung Dh Havoc   Bewerbung Dh Havoc EmptyDi Feb 07, 2017 8:09 pm

Bitte verzeiht mir das kurze Bewerbung ähnliche etwas. Mich schriftlich zu präsentieren war schon immer mehr als schwierig für mich. Wundere mich selber wie ich dadurch einen Job habe finden können Smile
Nach oben Nach unten
Blutelf

Anzahl der Beiträge : 30

Bewerbung Dh Havoc Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dh Havoc   Bewerbung Dh Havoc EmptyDi Feb 07, 2017 8:13 pm

Das ist kein Problem, wichtiger ist was hinter dem Charakter steht. Hättest du vielleicht noch einen Interface-Screenshot, vielleicht im Kampf?
Nach oben Nach unten
Lelz
Gast

Bewerbung Dh Havoc Empty
BeitragThema: Bewerbung Dh Havoc   Bewerbung Dh Havoc EmptyDi Feb 07, 2017 9:27 pm

Reiche ich in einer Stunde nach. Absolut alles gebindet und für mich übersichtlich eingestellt. Standart Ui.
Nach oben Nach unten
Lelz
Gast

Bewerbung Dh Havoc Empty
BeitragThema: Bewerbung Dh Havoc   Bewerbung Dh Havoc EmptyDi Feb 07, 2017 10:13 pm

Bewerbung Dh Havoc Cf9edc-1486501936
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Dh Havoc Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dh Havoc   Bewerbung Dh Havoc Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dh Havoc
Seite 1 von 1