Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terranigma




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 13.12.15

Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz Empty
BeitragThema: Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz   Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz EmptySo Dez 13, 2015 10:34 am

Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, männlich und spielte seit Open-Beta WoW. Mit Raiden hab ich allerdings erst mit SuO angefangen. Seit meinem Einstieg ins Raidgeschehen konnte ich mich als festes Mitglied behaupten und bin seit Juni 2014 zweiter Raid-Leader und seit Ende BRF erster Raid-Leader in der Gilde euphoria auf EU-Malorne/Ysera. Ich habe seither an fast allen Haupt- und Twink-Raids teilgenommen (Im Schnitt 5 Tage die Woche). Durch meine neue Arbeitsstelle kann ich aber diese Frequenz nicht mehr beibehalten und daher suche ich vorzugsweise einen Weekend-raid.

Erfolge:

MoP:
SuO: NHC, HC/Mythic - clear

WoD:
Hochfels: NHC, HC - clear
BRF: NHC, HC - clear
HFC: NHC, HC - clear / 2/13 myth

Bevorzugte Klassen/Rollen: Natürlich würde ich je nach Bedarf jede Klasse/Rolle spielen können, aber am wohlsten fühle ich mich als Nahkämpfer (DD) und Tank.
Lieblingsklassen: Verstärker-Schamane (<- diesen würde ich auch gern, falls möglich hier im Raid spielen), Schurke, Mönch (Windläufer/Braumeister) <- bisheriger Main auf Allianzseite

Aktuell verfügbare Klassen auf Level 100: Schamane (4x), Schurke, Mönch (3x), Krieger, Jäger, Paladin (2x), DK ......

Ich biete: Beständige, zuverlässige und konzentrierte Spielweise im Raid (egal ob Trash oder Bosse, ich geb immer 100%). Ich bin wiperesistent, kritikfähig und versuche mich stetig zu verbessern. Fehler suche ich immer erst bei mir selbst. Ich besitze ein ruhiges und freundliches Wesen, habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und bin hilfsbereit und engagiert.

Ich suche: Eine erwachsene Raidgruppe mit einer klaren Zielsetzung. Ein offenes, freundliches und faires Miteinander ist mir wichtig.

Extras: Ich streame öfter mein Spiel bzw. nehme es als Video auf (zwecks Spielverbesserung), das sollte für die Gruppe kein Problem sein. Sollte es menschlich und spielerisch passen bin ich auch gerne bereit für andere Chars einen Server- und Fraktionswechsel zu machen.

Sollte euch mein Steckbrief zusagen könnt ihr mich gern für weitere Infos adden: LuckyNuke#2269 / oder ingame: Terranigma
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz Empty
BeitragThema: Re: Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz   Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz EmptySo Dez 13, 2015 10:42 am

Hey Terranigma

Danke für deine Bewerbung.

es wäre gut wenn du folgendes nachreichen würdest:

Interface Screenshot + keybinds die du nutzt
und evtl Logs von dir falls vorhanden.

lg
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
Terranigma




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 13.12.15

Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz Empty
BeitragThema: Re: Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz   Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz EmptyMo Dez 14, 2015 8:57 pm

nichts leichter als das:

Kebinds nutze ich nur "q" und "e" zum dispellen, unterbrechen oder spotten je nach Rolle. Des Weiteren habe ich eine zusätzliche Maustaste mit "Rollen" (Mönch) oder leichteren Deffähigkeiten (andere Klassen) belegt. Bin ansonsten ein "Klicker".
Als Interface nutze ich ElvUI mit einigem SchnickSchnack und verschiedenen Raid-Tools

http ://i.imgur.com/lgE1Wtc.jpg?1


Aktuelle Logs:

Höllenfeuerangriff mythisch
www .askmrrobot.com/wow/combatlog/11d27f64-3e1f-44c7-a81b-e48c691e39b9/report/4#v=0,d=2

Häscher mythisch
www .askmrrobot.com/wow/combatlog/11d27f64-3e1f-44c7-a81b-e48c691e39b9/report/9#v=0,d=2

(Musste mich mit Leerzeichen behelfen, da ich ansonsten noch keine externen Links hier posten kann)
Nach oben Nach unten
Terranigma




Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 13.12.15

Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz Empty
BeitragThema: Re: Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz   Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz EmptyMo Dez 14, 2015 9:01 pm

achso, die Logs sind von meinem Braumeistermönch Monkicci
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz Empty
BeitragThema: Re: Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz   Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter WoW-Hase und Nahkampfspezialist sucht einen Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blood / Frost DK sucht einen erfolgreichen WE- Raid
» Feral Druid sucht ein neues zuhause
» Schutz Paladin sucht für Legion ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: