Hallo,
Ich möchte mich gerne als Hunter für euren raid bewerben. Besitze 11/13 Myhtic down kills und mano myhtic 300 trys, wobei der beste 14% war mit meiner Gilde die auf rank 16 des servers war (hat sich aufgelöst, dank des Sommerlochs und den fehlenden contents). Viele meine freunde haben schon archi myhtic down, weshalb ich schon weißt was gemacht wird und wo die schwierigkeiten liegen, sowie natürlich Video guide XP. Hier ein amory link zu mein Charakter.
eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Haiobai/simple
Über mich
Ich selber spiele seit BC WoW aber erst richtig HC bin ich mit Cata geraidet und das mit erfolg Dw lag vor MoP. In MoP war dies genau so Garrosh Hc(das heutige Myhtic) ist auch gestorben, bevor wir ein Fuß in eine vergangene Welt setzen konnten. Mein ziel ist wie euers, den Raid content legen bevor die nächste Erweiterung erscheint. Ebenso in Legion wird mein Ziel darin liegen das Guldan in myhtic liegt. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in den schönen und flachen Ostfriesland (In Niedersachsen, direkt an der Küste) Wohne dort, wo ein berühmter Mann wohnte, der nun Welt bekannt ist. Otto irgendwas mit W xD ich mag den persönlich nicht. Was für mich spricht ist das ich Zuverlässig, pünktlich und noch nie eine WoW Pause hatte, was mein Aktivität zeigen sollte, spricht ich bleibe in eine Gilde bis die Welt untergeht xD von selber gehe ich nie.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. battle Tag Icegol#2850 wenn ihr fragen habt.