Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Eule

Nach unten 
AutorNachricht
Saaria

Saaria


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 40
Ort : Nrw

Bewerbung als Eule  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Eule    Bewerbung als Eule  EmptySa Jun 11, 2016 11:01 pm

Hallo Ihr Lieben!


Persönliche Dinge:

Mein Name ist Steffi und ich bin 32 Jahre alt.  Ich bin seit ca 5 Jahren verheiratet, beruflich nicht gebunden (Mein Mann arbeitet) und bin aus diesem Grund flexibel.

Meine Eule befindet sich auf Blackmoore. Zum transen wäre ich bereit, was aber erst im Juli möglich ist. Ich hoffe das steht einer eventuellen Aufnahme nicht im Weg.

Zu meinen Stärken zählen:

Zuverlässigkeit
Kritikfähig
Lernfähig
Eine schnelle Auffassungsgabe
Verantwortungsbewusstsein
Geistige Reife, dennoch besitze ich Humor
Wiperesistent
Klassenverständnis

Zu meinen Schwächen zählen:

Ich bewege mich in bestimmten Fights manchmal zuviel um Schaden zu vermeiden. Was ab und zu aber wahrscheinlich nicht nötig ist. Daran arbeite ich aber.

Angefangen mit World of Warcraft habe ich ca Mitte Bc. Da natürlich erst casual um mich ins Spiel rein zu finden. Zu Wotlk haben ich Progress geraidet. Habe den Content dort, bis auf Ulduar auf Hc komplett clearen können.

Zu Cata/MoP war ich inaktiv/casual Spieler, weil mir die Addons nicht gefallen haben.
Im jetzigen Addon stehe ich momentan bei 11/13 Mythic Hfz. Brf clear und zur Higmaul Zeit nur Hc, weil ich zeitlich etwas eingebunden war.
Bei Mannoroth hatten wir, bis meine alte Gilde sich dazu entschlossen hat sich auf zu lösen, bzw einige Spieler sich anders zu orientieren wollen, ungefähr 160 Trys. Archimonde konnte ich mir bisher nicht live ansehen. Habe mir aber viele Guides durchgelesen und Videos/Streams angesehen.

Bnet Tag : Saaria#2641

Hardware:



i7-4790K
GTX 980 Gaming Edition
16GB Ram

Maus/Tastatur Roccat
Steelseries V2 (Voll funktionsfähig)
200mbit Leitung


Links:

Char:  http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Saaria/simple

Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/831208/latest/

Interface (an der Puppe): http://puu.sh/ppblJ/1f627f3f93.jpg


Keybindings:

Mainspells 1-5 , Cds, Healpot, Defdcs auf diveren anderen Tasten/Maustasten


Weitere Informationen über meine Eule:

Saaria war mein erster Char den ich mir erstellt habe. Sie war immer mein Mainchar und wird es auch immer bleiben. Damals noch Taure aber Anfang WoD zum Troll geändert wegen Berserker.
Einen wirklichen Secondspecc besitze ich nicht, weil ich das in diesem Addon nie brauchte. Zu Wotlk/Cata war es Baum.
Wenn Bedarf besteht, wäre es mir bestimmt möglich diesen anzupassen.

Meinen Ring habe ist auf 795 aufgewertet.


Wirklich großen Kontakt hatte ich bisher noch nicht. Hatte Holzbein geaddet, der mir geraten hat eine Bewerbung zu schreiben.


Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Das gleiche auch über einen Testraid.


LG Saaria/Steffi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Eule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Als Eule :)
» Bewerbung einer Eule *pew pew*
» Bewerbung als Healdruide/Eule
» Bewerbung als Eule/Heal Drudie
» Eule mit Heal Specc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: