World of Warcraft Gilde
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Dyka

Nach unten 
AutorNachricht
Dyka

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 6
Anmeldedatum : 18.07.15
Alter : 20
Ort : Köln

BeitragThema: Bewerbung von Dyka   Sa Jul 18, 2015 6:30 pm

Charakter Info:

-Arsenal Link: -
-Logs (falls vorhanden) -
-Erfahrung auf anderen Charakteren: Mit meinem Paladin Tank HM nHC/HC und BRF nHC/HC clear.
-mögliche andere Spezialisierung (Bitte nur raidtaugliche): Main-spec ist Arkan und mein Sec-spec ist Frost
-früherer Progress: Zu Wotlk zeiten (Privatem Server) noch wirklich mit meiner Gilde 4x die Woche geraidet und auf den Offiziellen eher Casual und meistens mit Randoms.
-Screenshot vom Interface: -
-B-tag: Dyka#2680

-Stand der Legendary:
Zurzeit ist der Legendary Ring noch auf 690 weil ich ne Pause hinter mir hatte.

Persönliche Infos:

-Name: Andy
-Alter: 17
-seit wann spielst Du WoW?: Seit mehr als 6 Jahren davon fast 3Jahre auf den Offiziellen Servern und davor auf Privaten.
-Online Zeiten: Täglich Online und immer Pünktlich.
-Hardware: AMD Phenom II 980e 3,7ghz 8gb DDR dazu ne 750TI GTX grafikkarte.
-Beruf: Schüler


So dass war meine Bewerbung, falls ihr noch wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben.

MfG

Andy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Dyka   Do Jul 23, 2015 8:12 am

Hey,

erst mal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir hatten dich ja vor gut einer Woche zum Testraid dabei leider muss ich dich hier ablehnen.

Grüße Xaru

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dyka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: