Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in eurer Gilde für Legion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oyasin




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 03.06.16

Bewerbung in eurer Gilde für Legion Empty
BeitragThema: Bewerbung in eurer Gilde für Legion   Bewerbung in eurer Gilde für Legion EmptyFr Jun 03, 2016 11:30 am

Hallo mein Name ist Lars und bin zarte 31 Jahre alt spiele seid ende Vanila WoW, durch meine arbeit als Koch habe ich vor einem Jahr eine WoW Pause gemacht aber da ich den Beruf aufgegeben habe und jetzt als Fachlagerist arbeite im Schichtdienst habe ich wieder Zeit zu Spielen und suche deshalb jetzt eine Wochenend Raidgilde um in Legion wieder voll durchzustarten und ich hoffe das werde ich mit euch können. Bin auch ein Ehrgeiziger und Wiperesistenter Mensch dem viel an der Gemeinschaft liegt . Wenn ich mal fehler mache oder schlecht spiele suche ich den fehlerteufel selbst und tu mein bestet ihn auszumerzen aber  Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen solange der Ton stimmt den wir sind Menschen und keine Tiere geflame und gehate muss nicht sein.  

Und zur spielbaren Klasse soll noch gesagt sein , ich würde gerne einen Demon Hunter als Tank oder DD spielen aber das ist nur ein Wunsch , offen bin ich für alles sollte nur frühzeitig bescheid gesagt bekommen ob ich mit euch spielen darf oder nicht und dann auch was isch spielen soll (ausser Monk ) sonst bin ich für alles offen und spiele mich recht schnell in klassen und speccs ein das war noch nie das Problem weil ich mit jedem Addon oder mittem im Addon rerollen musste weil irgendwas im Raid gefehlt hat.


Armorylink:

Kann leider keine Links schicken lässt das Forum nicht zu.


Also ich spiele seid Ende Vanilla raiden habe ich erst so mitte BC angefangen und hab dann bissl in BC rumgeraidet wusste noch ned wirklich was ich so anstellen kann ( damals noob eben :-D)
Los ging es dann erst WOTLK da habe ich alles geraidet ausser Ulduar Cataclysm habe ich auch alles geraidet nhc und stellenweise HC gemacht so wie es halt von den leuten her ging. MOP habe ich auch alles geraidet wie auch zu Cata nhc und HC was so ging und zu WOD habe ich HM und BRF nhc/Hc gecleart und musste dann leider ein Jahr aus beruflichen gründen Pause machen.

-ScreenshotsKann leider keine Links schicken lässt das Forum nicht zu.

Oyasin #2379


Habe ich aber dadurch das ich dieses Addon nur gehealt habe und alles über Addon läuft brauch ich nicht viele Keybinds.

1   Heiliges Prisma
2   Lichtblitz
3   Heiliges Strahlen
4   Läutern
5   Heiliger Schock
6   Heiliges Licht
7   Ewige Flamme
8   Licht der Morgendämmerung

STR + 1   Göttlicher Schutz
STR + 3   Geschwindigkeit des Lichts
STR + 4 Hammer der Gerechtigkeit
STR + 5 Zurechtweisung
STR + 6 Aura der Hingabe
STR + 7 Gotteschild

E    Zornige Vergeltung

Habe alles auf Zahlen gelegt da ich eine Gaming Maus mit Ziffernblock am Daumen habe. Brauche linke Hand nur für WASD.

-Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?
Habe mit Holzbein ingame geschrieben hat gesagt soll einfach mal bewerben.

-Stand der Legendary
Durch das Jahr Pause stehe ich halt an dem Teil in HFZ


-Hardware

AMD FX 8350
8 GB Dual Channel DDR 3
AMD Radeon R9 380 OC 4 GB


So dann hoffe ich das ich alles drin habe und nichts vergessen habe. Würde mich freuen von euch zu hören ich drück mir mal selbst die Daumen :-D

Mit freundlichen Grüßen euer freundlicher Rückehrer nach Azeroth von nebenan.
Nach oben Nach unten
Oyasin




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 03.06.16

Bewerbung in eurer Gilde für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer Gilde für Legion   Bewerbung in eurer Gilde für Legion EmptySa Jun 04, 2016 8:39 am

So jetzt funktioniert es ja, dannn hier mal Armory Link :


Link Paladin: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Franithor/simple
Link Krieger: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Morlad/simple
Link Priester: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Lothasa/simple ( nur wegen altem Raidstand)
Link Dudud: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Dasmord/simple ( vorsicht nakt nur wegen altem raid status gepostet)
weitere Links kann ich leider nicht posten da ich einige alte chars wie mein Schurke und Hunter mit denen ich viel in WOTLK und Cata geraidet bin gelöscht habe
gespielt und auch geraidet habe ich mit allen klassen ausser Mage aber die sind alle low oder kein nennenswertes gear .


Interface:
Out of Fight: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnshot0607lr81fc0ek.jpg

Infight 5er Dungeon: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnshot060u3yokj9tb6.jpg
Nach oben Nach unten
Koozie




Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 47
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 31

Bewerbung in eurer Gilde für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer Gilde für Legion   Bewerbung in eurer Gilde für Legion EmptySo Jun 05, 2016 2:26 pm

Leider können wir dir keinen Raidplatz bei uns anbieten, trotzdem viel Glück weiterhin.

mfg Koozie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in eurer Gilde für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer Gilde für Legion   Bewerbung in eurer Gilde für Legion Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in eurer Gilde für Legion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Raid/Gilde
» Hunter Bewerbung Raid/ Gilde
» Bewerbung zu Legion
» Bewerbung als Hunter für Legion
» Bewerbung als Hunter für Legion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: