Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Warcraft Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung eines Warlocks

Nach unten 
AutorNachricht
Kurios
Gast

Bewerbung eines Warlocks Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks EmptyMo Jul 25, 2016 12:51 pm

Moin Moin,
bin der Patrick, 25 Jahre jung, von Beruf Elektrotechniker und spiele seit ca. 2 Monaten nach Vanilla Release (DE) WoW.
Ich suche für meinen Warlock ein neues zuhause, um in Legion dem Progressraiden wieder beizuwohnen.

Armory Link
WoWProgress Profil
Warcraftlogs

Aktuell habe ich ebenso wie ihr den Content clear (seit Anfang Dezember) und bin danach ca. 5 Monate inaktiv gegangen.
Mein Legendary Ring ist derzeit auf 786 aufgrund der fehlenden Rekills der letzten Monate, allerdings denke ich dass Aussagen zum aktuellen Spielgeschehen durch den zeitigen Release von Legion eh hinfällig sind, der Ring wird trotzdem noch auf 795 gebracht.
Ich habe während der inkaktiven Zeit trotzdem sehr aktiv die Closed Alpha und Beta gespielt um mich bestmöglich mit den Warlock Änderungen einzufinden, sowie die Levelbereiche und Neuereungen kennenzulernen. Alle 3 Warlock Speecs mit dem zugehörigen Artefakt habe ich von Level 100 bis 110 gelevelt sowie die Dungeons bereits gecleart.
Auf dem Live Server sind mitlerweile alle Änderungen durch den Pre Patch eingespielt sowie das UI etc. angepasst. Ich bin in der Lage alle drei Speccs auf gleichem Level zu spielen und habe bereits alle Änderungen besonders die großen um den Demospecc verinnerlicht und spiele diesen Aktuell aufgrund der Synergie mit dem 4er Set Boni + Class Trinket als Mainspecc.
Eine Liste der kompletten Keybinds möchte ich nun nicht niederschreiben, alle potentiell wichtigen Dinge liegen auf den Tasten um W,A,S,D verteilt sowie mit doppel oder dreifachbelegung durch Shift und CTRL.
Mein UI ist eine Basis des ElvUI's erweitert mit Dingen wie AffDots, AA, ExRT, DBM, WA, GTFO und Skada.

Meine Hardware lässt ein Spielen auf Ultra Settings mit konstant über 100 FPS zu. Ich nutze einen 50 MBit Anschluss und kein WLAN. Die Online Zeiten variieren in der Woche von 18-23 Uhr mal mehr mal weniger. Am Wochenende bin ich je nach Wetterlage vormittags bis nachmittags gern unterwegs, zum Abend hin aber auf jedenfall da, sodass es auch keine Probleme mit euren Raidzeiten geben würde.

Einen direkten Kontakt mit jemandem aus der Gilde oder einen direkten Verweis habe ich nicht, ich bin auf euch über WoWProgress gestoßen als ich nach Gilden auf Thrall gesucht haben, welche noch einen Warlock Spot zu vergeben haben. Desweiteren sprechen mich wie bereits erwähnt die Raidzeiten sehr an, weshalb ich mein Glück bei euch versuchen möchte.
Gerne stehe ich für ein kleinen Plausch im TS bereit oder einen letzten Ausflug zu Archimonde, erreichen könnt ihr mit unter dem BTag: Kurios#2628

Ich hoffe von euch zu hören bis dahin, lg
Nach oben Nach unten
Kurios
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks EmptyMo Jul 25, 2016 1:06 pm

Habe gerade gesehen ihr guckt gerne Bildchen daher:
Interface

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Koozie

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks EmptySa Jul 30, 2016 6:57 pm

Leider können wir dir keinen Raidplatz bei uns anbieten, trotzdem viel Glück weiterhin.

mfg Koozie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Warlocks
Seite 1 von 1