Hey ihr Menschen von Illumina! Ich bin auf der suche nach einer Wochenend Gilde für Legion.
Name: Jan
Seit wann spiele ich WoW?: Seit ende Bc
Onlinezeiten: Erste woche Legion Durchgehend
und danach ganztags am Wochenende sowie abends in der Woche
Hardware: core i5 (3,5ghz), gtx 660ti, 20k leitung, logitech g600
Beruf: Student
Welche Raids habe ich gespielt?
Wotlk:
Naxxramas (Dk DD)
Ulduar (Dk DD) - Server Second Yogg Saron mit der Gilde Decadence auf Terrordar
Prüfung des Keutzfahrers (Dk DD)
Cata:
Bastion und Pechschwinge als Tank
Feuerlande: Tank
MoP:
Herz der Angst: (Dk DD)
ToT: (Dk DD)
SoO: (Dk DD)
Challengemode: Tank + DD
WoD:
Hochfels: (Dk DD)
Blackrock: (Dk DD)
Wie ihr sehen könnt, bin ich durchgehend meinem Dk treu geblieben und kenne mich dem entsprechend gut mit meiner Klasse aus. Gespielt habe ich jeweils den Spec mit dem meisten Dmg output und beherrsche Unholy, wie auch Frost. Natürlich halte ich mich immer auf dem neusten Stand und informiere mich bei entsprechenden Seiten.
Leider habe ich nicht aktiv den letzen Content geraidet und kann euch daher keine aktuellen Logs anbieten. Mein Gearstand ist natürlich auch dann dementsprechend.
Ich weiß das ich so eigentlich keine Chance habe bei euch mit durchzustarten, aber die Aussicht auf das neue Addon gibt mir Hoffnung, dass ihr mir vielleicht eine Chance geben könntet!
Was könnt ihr von mir erwarten?
- Kritikfähigkeit
- Wipe-resistens bis zum geht nicht mehr
- Bock den Boss noch umzuklatschen auch wenn es schon 2 Uhr nachts ist
- Stetiger Wille seinen Char verbessern zu wollen um die Gilde nach vorn zu bringen
- Bin natürlich auch für Mythic + und andere dinge zu haben, ggf Sellruns
- Hohe attendance
Screenshot Interface: https://imgur.com/a/2EOeN
Addons die ich benutze: Weakauras, TellMeWhen, DBM, Elvui,
Btag: Amnez1337#2430
Falls wir nicht zueinander finden sollten, werde ich nach den ersten Raidwochen versuchen euch mit aktuellen logs zu überzeugen...wenn ich bis dahin keine gescheite Gilde gefunden habe!
Gruß, Jan