Hallo,
Ich bewerbe mich für euren Mytischen-Wochenendraid mit meinem Dw Frost DK Velannì-Blachrock, mit einer ausgerüsteten GS von 734 und der Legendary ist natürlich auf 795.
Arsenal-Link: Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Velann%C3%AC/simple
Mein Aktueller Progressstand liegt bei HC multy clear und Mytisch 5/13.
Mit WoW habe ich zu Cata Zeiten angefangen, damals aktiv im 10er HC als Pala-Tank. Aufgrund von Gildeninternen problemen und Privaten veränderungen habe ich dann eine WoW pause eingelegt.
Meinen DK spiele ich seit MoP in SuO durchgehend als Main und habe mit ihm das komplette Addon bestittten. Denn auch wenn wir DK´s im Moment nicht zu den DMG Königen zählen, sind wir immer noch sehr nützliche und zuverlässige DD´s
Ich würde von mir selber sagen das ich ein gutes Klassenverständniss und auch ein gutes Bossverständniss besitze und mit Fachlicher Kritik kann ich auch umgehen.
Natürlich bin ich immer für neue Tipps offen, denn niemand ist perfekt und auslernen kann man ja eh nie
solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben könnt ihr mich gern auf BN adden Todesfuß#2926
Mfg