Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Warcraft Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Wildheit Druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cptschnitzel

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung als Wildheit Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Wildheit Druide   Bewerbung als Wildheit Druide EmptySo Sep 04, 2016 7:03 am

Heyho, möchte mich gern bei euch als Miez bewerben, suche nach kurzer Pause zum Content-Schluss nun ein neues Zuhause.

Charakter Info:

-Arsenal Link: klick

-Logs: klick
Zusatz zu den Logs: Feral-Logs sperrig vorhanden von HFC Mythic, da ich großteils als Eule Progress gespielt habe.

-früherer Progress/derzeitiger Progress:
Ich hole nun ein bisschen aus und erzähle ein bisschen meine Raidgeschichte. Spiele seit Ende Wotlk, geraidet habe ich bis Siege of Orgrimmar aber nur gelegentlich, bzw. nur NHC-Content. Bin dann zu SoO auf Alleria zu der Gilde Ascension gegangen, haben dort vor Pre-Patch gecleart - leider um eine halbe Stunde den Server-First verpasst. Beworben habe ich mich damals als Bär, war aber kein Tankplatz frei, deshalb notgedrungen Wildheit gespielt. Hochfels lief leider nichtmehr so erfolgreich, hatten damals nur 5/7 Mythic geschafft während der Content aktuell. Anfang BRF löste sich die Gilde leider auf, bin dann auf Antonidas gewechselt wo ich kurzzeitig bei der Gilde Cursed Souls war, da es aber leider zwischenmenschlich nicht geklappt hat bin ich dann zu der Gilde Kingsfall gewechselt wo ich bis vor kurzem geblieben bin. Habe mit Kingsfall 8/10 BRF Mythic gespielt, HFC Mythic gecleared. Den Großteil meiner Zeit in Ascension, Cursed Souls und Kingsfall habe ich als Wildheit verbracht und würde die Spezialisierung mit Legion mit größtem Wunsch wieder spielen.

-Erfahrung auf anderen Charakteren:
Spiele generell gerne Twinks, raide auch mit dem einen oder anderem. Main ist mein Druide seit MOP, davor Todesritter(Cataclysm) und Hexenmeister(WOTLK) gespielt. Zu WOD habe ich mit mehreren Charakteren geraidet: Todesritter im Mythic Progress bei Mannoroth gespielt - ansonsten Jäger, Schutz Paladin, der Rest war zwar Maximalstufe, aber soviel Zeit hat man ja dann doch nicht. Smile

-mögliche andere Spezialisierung (Bitte nur raidtaugliche)
Balance
Guardian

-Screenshots
Bewerbung als Wildheit Druide Wowscrnshot090409orj1e7c

-B-tag: Flopwnz#2862

-Keybinds? Natürlich.

-Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?
Mit der Gilde selbst hatte ich noch keinen Kontakt, nein - aber mein Kumpel Ingo macht euch den Todesritter :^)

-Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann?
Habe mit Xotîc zu MOP einige male geraidet, ich fürchte der kennt mich. Razz

-Stand der Legendary
Cloak zu MOP 4/4
Ring zu WOD 695
alle 4 Artefaktwaffen in Legion.

Persönliche Info

-Name: Flo
-seit wann spielst Du WoW ? Ende WOTLK, siehe Raidgeschichte.
-Online Zeiten: Würde mehr Sinn machen, nach Offline Zeiten zu fragen :^) Kleiner Scherz, ich bin oft on kann man sagen. Falls ich bei Euch mitspielen darf, bin ich garantiert zu den Raids da.
-Hardware:
Intel i5-2500k 3.30 GHz
8 GB RAM
2 TB HDD
Nvidia GeForce GTX 750 Ti 4041 MB

-Beruf
Leider momentan keiner.

Sollten weitere Fragen aufgekommen sein bitte gerne per Battletag adden. Ansonsten hoffe ich das meine Bewerbung überzeugt hat und freue mich auf ein Gespräch!

mit freundlichen Grüßen
Flo - Cptschnitzel
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti

Anzahl der Beiträge : 119

Bewerbung als Wildheit Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Wildheit Druide   Bewerbung als Wildheit Druide EmptySa Sep 10, 2016 1:09 am

hi,

Danke für deine Bewerbung, leider können wir dir derzeit keinen Raidplatz anbieten.

/closed
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com

Bewerbung als Wildheit Druide
Seite 1 von 1