Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Jukez (Druide)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jukez




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 18.08.15

Bewerbung von Jukez (Druide) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jukez (Druide)   Bewerbung von Jukez (Druide) EmptyDi Aug 18, 2015 7:01 pm

Guten Tag,

ich möchte mich bei euch als Druiden Heiler, wahlweise auch Katze bewerben. Ich bin momentan noch auf dem Server Blackrock, bin aber Bereit jeder Zeit den Server zu wechseln, wenn es mir auf einem anderen Server gefällt^^. Logs gibt es zwar, ich weis aber nicht wo ich diese noch finden kann^^. Ich habe gerade eine kleine Pause von (ca 5 Wochen) hinter mir und möchte wieder voll durchstarten. Ich habe in einer Progressgilde mit WoW angefangen, wir haben damals BT (Black Temple) und den kompletten WotLK content Progress geraidet. Zu Cataclysm habe ich dann mit WoW aufgehört und habe dann mit ende MOP wieder angefangen. Zum Start von WoD war ich dann in einer Semi Progress Gilde, und habe dort HM und BRF HC Clear gemacht (bevor HFZ kam Wink ).

Ich spiele ansonsten noch sehr gerne meinen Pala Tank.

Mein BattleTag lautet: #Warfog2135

Keybinds, nun ja^^, ich habe eine Razer Naga und dort alles drauf liegen was nicht auf 1,2,3,4 passt Wink , und diverse Makros sind vorhanden.

Ich habe Bereits mit Amira ein paar Worte gewechselt.


Nun noch kurz ein paar infos zu mir, ich heiße Andre bin 22 Jahre alt, komme aus BW. Ich spiele WoW seit 2007. Ich bin fast immer Online wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Ich arbeite als Mechatroniker, unter der Woche im Schichtbetrieb, d.h. meine Online Zeiten variieren ein bisschen^^.

Meine PC Hardware ist gut genug um WoW mit über 200FPS speilen zu können Wink , genauere Infos gibts aus anfrage^^

Das war denk ich jetzt genug von mir,

gruß Andre aka Jukez
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung von Jukez (Druide) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jukez (Druide)   Bewerbung von Jukez (Druide) EmptyMo Aug 24, 2015 5:18 pm

Danke für deine Bewerbung.

Hab dir ne Anfrage geschickt.

lg
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung von Jukez (Druide)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Druide
» Bewerbung Heal Druide
» Bewerbung als Wildheit Druide
» Bewerbung als Resto-Druide
» Bewerbung als Jäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: