Moin moin, also ich halte mich an eure Vorlage, lange Texte ist nicht meins...
Charakter Info:
-Arsenal Link: Leider nicht möglich, Forum verhindert das externe Links. Daher leider Stunti auf thrall suchen ;D
-Logs (falls vorhanden): Gleiche hier... aber warcraftlogs öffnen, das hier ranhängen, und Bäm^^ /rankings/character/10413698/latest#boss=1795
-früherer Progress: Classic: clear bis incl Naxx Militärviertel, BC pausiert und erst mit dem Prepatch gecleared, WotLK: Malygos Realm dritte, Ulduar 10/25hm pre Nerf; PdoK 10er 50 Trys left, LK 10er HC als Server dritte Gilde alles Pre Nerf, die restlichen Raids waren unineressant, aber clear. Cata: Alles PreNerf im HC clear, MoP: Mogu HC clear, prenerf. dann Gildenauflösung. ToT wieder 11/13 prenerf, rest nachgeholt. SoO 14/14 Hc vor dem myth nerf. Bis daher alles als MT, Solo Bosse immer im Progress und danach Solo getankt.
-derzeitiger Progress HM: 3/7M BRF: 5/10M HFZ: 12/13 nhc plus Archi Trys, HC: 1/13 -.- (Ich habe Ende letzten Jahres eine neue Arbeitsstelle bekommen, und kann daher nurnoch 2 Tage raiden, was mich seit WoD dazu zwingt eine Gilde zu suchen die "passt")
-Erfahrung auf anderen Charakteren Nichts sonderlich tolles, alle Tankklassen auf LVl 100, um ein Gefühl für die anderen Klassen zu haben
-mögliche andere Spezialisierung (Bitte nur raidtaugliche) Furor
-Screenshots Würde ich bei Bedarf gerne an jemanden per E-Mail schicken, und nich öffentlich zeigen.
-B-tag Stunti#2131
-Keybinds? Rennen per esdf, alle wichtgen Fähigkeiten drum herum mit modifieren gebindet...
-Hattest du schon Kontakt mit einem von uns? Nicht bewusst
-Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann? Noch nicht, aber das wird sich ändern^^
-Stand der Legendary Aktuell 21 Bücher, Schiffsmissionen fertig.
Persönliche Info
-Name S. - Gibts dann nicht öffentlich.
-Alter 29
-seit wann spielst Du WoW ? Mitte Classic, genaus Datum müsste ich nochmal im Account nachschauen
-Online Zeiten Je nach Schcht. Vormittags und nach 23 Uhr oder Nachmittags/ Früher Abend. Wochenende mal so, mal so. Keien Sorge, zu Raids bin ich da.
-Hardware Intel Q8300, Radeon R9 270X 4GB, 2 24" Monitore, 16GB DDR3, und ne gute alte HD^^ Und eine stabile 100MB Leitung
-Beruf Zrspanungsmechaniker