Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Warlock

Nach unten 
AutorNachricht
Flumbz
Gast




Bewerbung als Warlock  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Warlock    Bewerbung als Warlock  EmptyDo Mai 19, 2016 9:43 pm

Grüße euch, bin der Tom 24 und komme aus Nürnberg. Ich suche auf diesem Weg eine Raidgilde die nichts gegen Schichtarbeiter hat oder eine Wochenendgilde. Zu mir Ich spiele WoW seit beginn an ( 2005 ) so mit gehöre Ich zum alten Eisen auch gerne Classic Gamer genannt. Ich hatte eine lange Pause, doch möchte zu Legion wieder mit in den Content Raid einsteigen, dadurch habe Ich im Addon WOD nicht wirklich viel vor zu Zeigen. Raid Erfahrung war zu jedem Addon meist Content clear oder zumindest zu 95% clear. Aktuell in dem Content bin Ich bei einer Myth Erfahrung von 10 / 13 die restlichen drei hatte Ich mir erkauft. Des weiteren möchte Ich hinzufügen das Ich zu Legion gerne gewollt wäre auf einen Dämonenjäger zu rerollen und meinen Warlock als Twink spielen würde. Specc wäre mir bei dem Dämonenjäger auch völlig egal ob DD oder Tank Ich kann beides. Falls das nicht gehen sollte ist das überhaupt kein Problem dann Spiele Ich gerne meinen Warlock als Main und einen Dämonenjäger als Twink. Zu meinem Warlock im allgemeinen Ich spiele Ihn seit knapp 5 Jahren und halt mich in meinen Foren immer am neuesten Stand was Specc, Skillung, Verzauberungen oder sonst was der gleichen belangt. Davor spielte Ich einen Schurken. Anbei möchte Ich noch Mitteilen das Ich beide CM 8/8 Gold gemeistert habe und das ohne Boost, Ich möchte auf keiner weise Angeben, trotzdem sollte es etwas zum Thema Movement oder beherrschen meiner Klasse aussagen. Zum Abschluss möchte Ich noch sagen das ein Server Trans überhaupt kein Problem wäre und Ich mich auf ein TS Gespräch freuen würde.

Link zum Main-Char ( Warlock ): eu .battle. net/wow/de/character/blackrock/Flumbz/advanced

Zum mehr Info´s hier mein Btag: Flumbz#2219
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung als Warlock  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Warlock    Bewerbung als Warlock  EmptyFr Mai 20, 2016 1:44 am

/abgelehnt

Viel Glück bei der weiteren Gilden suche.
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung als Warlock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion)
» Destro-Warlock
» Ahriman - Warlock (X-realm)
» Bewerbung als Jäger
» Bewerbung Hexe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: