Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion)

Nach unten 
AutorNachricht
Kdraz
Gast




Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion) Empty
BeitragThema: Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion)   Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion) EmptyMi Mai 18, 2016 12:55 pm

Hallo Illumina,

Ich bewerbe mich bei euch als Warlock oder Mage, welches der beiden ich spiele, würde
ich dem Raid überlassen aber bevorzugt Warlock.

Hier meine Info's:

-Arsenal Link: Derzeit nicht vorhanden weil der Charakter erst noch geboostet wird
aber hier ist der Link zu meinem ehemaligen Main: eu.battle.net/wow/en/character/Outland/Kdraz/advanced

-Logs: keine vorhanden, Grund s.o.

-Früherer Progress:

-BC komplett Casual-Raider
-WotLK Progress-Raider als Ele- und Restoschamane (Gilde Lolspelling-Baelgun wowprogress.com/guild/eu/baelgun/lolspelling).
-Cata eher Inaktiv/Casual gespielt.
-MoP komplett dem PvP gewidmet als Restodruide und dort auch Gladiator Titel erreicht.

-Erfahrungen auf anderen Charakteren: Da ich behaupten würde in WoW schon sehr viel gesehen zu haben
und das mit vielen unterschiedlichen Charakteren, bin ich also stets motiviert das maximum aus meiner Klasse zu holen.

-Spezialisierung: wird dem Raid angepasst und als Twink würde ich Mage spielen um den Kader flexibler zu machen.

-Screenshots:
imgur.com/pHkKfoL
(Hier ein Screen meiner Keybinds, leider hab ich keine Screens von Raid-UI's etc. da ich sowas schon lange nichtmehr gebraucht habe Razz)

-Battle-Tag: ASAPKay#2659

-Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?
Aufmerksam auf euch wurde ich durch das WoW Forum und hatte auch schon eine nette Unterhaltung mit Fatti.

-Stand der Legendary: Noch nicht vorhanden da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe Aktiv zu spielen
und dieses Addon eigentlich nurnoch nutzen möchte um meine Charakter auf Legion vorzubereiten.
(Von Twink-Raids etc. wäre ich natürlich nicht abgeneigt Smile)

Persönliche Info's:

-Name: Kevin

-Alter: 25

-seit wann spielst Du WoW?
Seit Classic, 2 Tage nachdem mein erster Charakter 60 wurde kam BC raus.

-Online Zeiten:
Sehr aktiv, eigentlich Täglich.

-Hardware:
HighEnd-NASA-Computer ;P

-Beruf:
Derzeit besuche ich eine Abendrealschule und Arbeite nebenbei im eigenen Familienbetrieb.

Abschließend hoffe ich das ich alle Fragen beantworten konnte und genügend Info's hier gelassen habe
damit ihr euch ein Bild über meine Person machen könnt, für alles weiter stehe ich gerne hier oder im
Battle.net zur verfügung. pig  pig  pig

-Kevin
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion)   Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion) EmptyFr Mai 20, 2016 1:49 am

Hey, danke für deine Bewerbung wir melden uns spätestens am Wochenende bei dir .

lg
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Warlock
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung als Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: