Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wefl




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 31

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptyFr Jun 10, 2016 11:51 am

Charakter Info:

Arsenal Link:
Mage - http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Wefl/simple
Andere Character:

Früherer Progress:
Naxx 25er(WotLK, Ersatzbank), BWD hc(25er, Warlock)
Derzeitiger Progress:
Stehen grad bei 5% Archi im LFR, mal kucken ob nach 15 Fail-Stacks der Typ endlich liegt! HM, BRF und HFC auf normal clear(soweit ich weiß) und hc vereinzelte kills.

Erfahrung auf anderen Charakteren:
Kann tanken, healen, mdd, rdd, kiten, triggern und sonstige Sonderaufgaben übernehmen (was meine Klasse halt hergibt)

Mögliche andere Spezialisierung:
Bin kein Hybrid und keiner der gerne alts spielt (Die Chars oben aufgelistet entstanden teilweise aus Progress-Vorbereitung, Langeweile und frühere Mainchars(Warrior, Warlock))

Screenshots:
http://postimg.org/image/fpq5b4h17/full/
Da ich nicht aktiv gespielt hab ist das ElvUI, DBM, Skada und paar andere Addons, mein Interface sieht üblicherweise anders aus, aber da ich noch keine Zeit gefunden habe für die Addons gibts auch noch keinen Screenshot davon.
Aber man kann es sich vorstellen:
Bars sind gestacked, medium size unten mittig, links 2 Chat fenster für Raid und Loot getrennt, mit Overall Chat im Raid Chat Fenster als Tab zum switchen.
Self/Target/ToT/Raid Frame eher klein linksbündig gehalten (als DDler), brauche großes Sichtfeld in der Mitte für den Encounter, mit HUD und Weakauras.
DBM is klar, called mir allgemeine Sachen, den Rest übernimmt WeakAuras (Buff-indication für Burst Timing sowie Prio Change, Stacks, Proccs, etc. Debuff-indication meist Encounter spez., HP/Mana-indication, etc., ich mach sehr viel mit weakauras)
Sonstige Sachen, Skada damit ich weiß wie ich meinen lowdamage rechtfertigen kann(lol joke, ich rechtfertige das immer mit Movement), TSM für die gesunde Wirtschaftsmacht, WoWQuote for the lulz, und paar andere QoL-Addons. Hauptsache übersichtlich, Weakauras und Tech-Performance. Je nach Encounter auch mal Addons die spezifisch dafür da sind.

B-Tag:
wefl#2146

Keybinds:
1-6 (mit Shift modifier) - Main und Sec abilities
F, G, H, MWU/D (mit Shift modifier) - Reaction und CC abilities
MB3, MB4, MB5, MB6 (mit Shift modifier) - Main Utilities
F1-F5 - Sec Utilites
Circumflex(^) - Encounter spec. Macro/ability (im PvP Focus)
C, V, B, N (mit Shift modifier) - Off CDs einzeln und "Burst"-Makro
R -  Mount, weil ich sonst immer reloaden will.
Q, W, E, A, S, D - Movement
Diverse Makros auf G-Tasten

Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?
Ja, Holzbein aka. Fatti und einen Offizier dessen namen mir leider nicht mehr einfällt aber er war Shaman. Beide sehr nett gewesen.

Stand der Legendary:
680 Epic, Legendaries sind so Mainstream.


Persönliche Info

Name:
Ralf

Alter:
23

Seit wann spielst du WoW?
Herbst/Winter 2005, es war auf jedenfall kalt.

Online Zeiten:
Wenn ich wach bin und weder lernen noch den Haushalt machen muss.
Ab 12. Sept. bis Juli '17 ca. Mo., Di., Mi. und jeden 2. Fr. von 16:00-22:30 Abendkurs, ab Sept. '17 wahrsch vollzeitstudent Student (Abends Zeit)
Strukturiertere Übersicht, dennoch keine genauen Angaben:

Hardware:
AMD FX8350
GTX780
16GB RAM
SSDs
Paar Customizations
Logitech G910 Orion Spark Mech-Keyboard
Logitech G502 Mouse
Logitech G633 Headset
1. Display BenQ XL2720-Z (144hz aktiv, auf dem laufen die Games)
2. Display Sony TV ewig groß (Teamspeak, Website, Filme, etc.)
3. Display Asus 24er (Kommt selten beim Gaming zum Einsatz, vorwiegend für meine Arbeit)
Ersatz:
2x G19s Keyboards
1x Girgendwas Mouse
1x G430 Headset
1x G930 Headset
2x Hard-Pads (size: med(glatt), med(rau))
1x Soft-Pad (size: large(grob))

Beruf:
Einzelhandelskaufmann mit LAP
Informationstechnologie - Informatik (LAP im Herbst)
Informationstechnologie - Technik (Mach ich die LAP wenn mir mal langweilig ist)
derz.: Selbstständig als Einzelunternehmer auf geringfügiger Basis und angehender Student

Studium:
1. SBL(2 Semester)
2. Medientechnik und -design (6 Semester, BSc.)
3. Interactive Media (4 Semester, MSc.)

Schlusswort:
Bin zielstrebig, wiperesistent, engagiert, selbstständig, teamfähig (Gilden- und Raidklima ist mir sehr wichtig) und ein Vollblut Gamer. Bin seit Winter 2005 in WoW unterwegs und ein sehr großer Fan des Warcraft-Universums.
Habe anfang-mitte Cata nurnoch on-off gespielt aus Ausbildungsgründen. MoP fast vollständig ausgelassen und WoD teilweise geraidet, mit Legion will ich wieder voll einsteigen in WoW.
Kenntnisse über den Einsatz von utility-spells und movement is selbstverständlich.
Erfahrung als Semi-Progresser und Arena S2-3 Challenger, sowie OW und BG PvP paar mehrere Stunden investiert.
Zusätzliche Erfahrungen aus den IT und Management Bereichen sind ebenso vorhanden und wer weiß vielleicht bringts ja was in WoW: war LEM in CS:GO bevor das Ranking System komplett den Bach runter ging, stand nie brain-afk in Incendiaries – Movement Confirmed.

Mein Ziel ist es meine bisherigen Leistungen mehr als nur zu toppen und dabei mit netten Leuten Spass an WoW zu haben.
Nach oben Nach unten
wefl




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 31

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptyFr Jun 10, 2016 9:38 pm

Kleiner Nachtrag wegen dem UI-Screenshot, noch nicht ganz fertig aber wurde auch mitten unterm anpassen "rausgerissen" mit nem freudigen "hey haste bock? *invite anfrage vom lf-tool*"

Frisch ausm HFC NHC heute, Namen hab ich zensiert. (Logs hab ich leider vergessen, aber bei dem NHC gelümmel kommt eh nichts gutes bei rum)

Einmal Orginal:
Bewerbung Mage Newui

und
Einmal mit Kommentaren:
Bewerbung Mage Newuicommentary
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptySa Jun 11, 2016 12:22 pm

Hey, danke für deine Bewerbung alles weitere klären wir ingame.

lg
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung -Warlock/Mage- (Legion)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: