Sehr geehrte Damen und Heeren,
Mein Name ist Alexander , 23 , Wohnhaft in Mannheim im schönen BW.
Momentan bin ich noch ein Umschüler zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder einfach Programmierer , hauptsächlich programmiere ich momentan in PHP in Kombination mit SQL, JavaScript, HTML und manchmal auch Ajax oder auch nach möglichkeiten mit AngularJS.
Ich Spiele nun seit Fast 6 Jahren WoW und zu 99% einen Melee oder Tank. Die bisher gesammelten Erfahrungen reichen von Ulduar bis zu HFC sowohl aus DD Sicht wie auch aus Tank Sicht, BRF sogar ein wenig aus Heiler Sicht, seltene Ausnahme da ich irgendwie nie zurechtkam mit Heilern, doch irgendwie lief es recht gut als Dudu Heal.
Angefangen hatte es mit einer Gilde bestehend aus Freunden ohne wirklichen Ehrgeiz sondern nur aus Spaß, doch auch mit dem Erfolg die Meisten Raids zu Clearen, doch nachdem wir es geschafft hatten auf dem Höhepunkt nachdem Drachenseele erschien und wir es in der ersten ID gecleart hatten um in der zweiten ID Hc anzugehen zerbrachen wir am Frust den uns der HC gebracht hatte da wir 3 wochen an einem Boss hingen ohne irgendwelche Fortschritte sehen zu können.
Nach dieser Zeit haben sich ein Parr nochmal zusammengerauft und mit neuen Leuten weitergemacht um durch MoP zu kommen, doch dies war auch nicht das wahre, wir schaften Nichtmal einen NHC Clear bevor Content beendet war.So löste sich auch diese Gilde während SuO auf.
Nach nun fast 4 Jahren auf dem Server Malorne als Allianzler entschied ich mich an diesem Punkt auf die Horden seite zu wechsel und auch gleichzeitig den Server zu wechseln.
So verschlug es mich zur Gilde Daenerya, erst einfaches Raidmitglied arbeitete ich mich hoch zum Offizier, Co-Raidlead und zeitweise auch zum Raidlead.
Erfolgreich waren wir nur während meiner Zeit dort im NHC, HC versuchten wir uns auch doch dies war teilweise an einigen Stellen etwas Schwer.
Zwischenzeitlich hatte ich die Möglichkeit bei Gambit mitmachen zu können, ich überlegte es mir Sorgfältig bis ich doch bei Daenerya blieb, da mir der Progress Stress und der Kampf um die World Plätze zu viel meine Energie Rauben würde, für mich war während meiner Zeit als Co-Raidlead und Raidlead WoW mehr als nur ein Spiel gewesen, teilweise vernachlässigte ich dadurch mein RL weswegen ich auch durch meine Umschulung eine Bremse gezogen habe und eine 3 Monatige Pause machte, nachdem ich anfangs erst wieder spielte nur um den Legendären Ring fertig zu machen empfand ich wieder den alten Spielspaß an WoW, keine Verpflichtungen als Raidlead oder wichtige entscheidungen innerhalb einer Gilde treffen zu müssen, einfach nur Spielen, Raiden, Freude daran haben. Momentan bin cih ein Gildenloser da ich wegen meine Pause und die daraus folgende Inaktivität aus der Gilde Entfernt wurde.
Mein Hauptgrund mich bei euch zu Bewerben ist das ich mit 2 Freunden wieder zusammen Spielen möchte, Nife und Blackbelt.
Bisher hatte ich mit Fatti geschrieben wegen deiner Bewerbung, er schrieb mir bereits das ihr eher Weniger einen Krieger gebrauchen könnt für den Progress da ihr bereits 2 habt, doch ich schrieb ihm auch das der Progress für mich schon durch ist, da ich noch einen Nachholbedarf habe an Gear habe und lieber wieder mit wenigstens 2 alten Freunden zusammenspiel möchte als mit einer komplett neuen Belegschaft.
Zumeist durch meine Umschulung bin ich Hauptsächlich am Wochenende Online und würde bevorzugt am Wochenende Raiden um mich unter der Woche um die Arbeit kümmern zu können.
Progress Technisch für HFC muss ich dazu gestehen wäre ich nicht zu gebrauchen, da meinem Char einfach Gear fehlt und ich noch etwas eingerostet bin mit dem Krieger.
Unter der Woche würde ich auch ab und zu Online sein doch dies recht Kurz.
Erfahrung mit anderen Chars habe ich was HFC angeht nur als Tank noch mit meinem Mönch Tank
NHC 12/13
HC: 5/13
Aktueller Progress: 13/13
nun der Character und das Interface
Legendary Stand momentan : 741
Arsenal:
eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Er%C3%ADgon/advanced
Interface:
bilder-upload.eu/show.php?file=33c8b2-1450114294.jpg
Da ich ein auch Viel mit der Maus Klicke habe ich recht wenige Keybinds, Shift+ 1-5 sind noch belegt mit Charge, Jump, Tollkühnheit, Sturmblitz und Blutbad
Logs gibt es für diesen Char leider schon lange nichtmehr deswegen kann ich euch leider keine logs zeigen
B-Tag: Alex#2596
Hardware:
Betriebssystem:
Win 10 Pro
Arbeitsspeicher:
12 GB
Grafikkarte:
Nvidia Geforce GTX 750 TI
CPU:
Intel core i5-4570
Monitor:
2X