Sehr geehrte Damen und Heeren,
Mein Name ist Alexander , 23 , Wohnhaft in Mannheim im schönen BW.
Momentan bin ich noch ein Umschüler zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder einfach Programmierer , hauptsächlich programmiere ich momentan in PHP in Kombination mit SQL, JavaScript, HTML und manchmal auch Ajax oder auch nach möglichkeiten mit AngularJS.
Ich Spiele nun seit Fast 6 Jahren WoW und zu 99% einen Melee oder Tank. Die bisher gesammelten Erfahrungen reichen von Ulduar bis zu HFC sowohl aus DD Sicht wie auch aus Tank Sicht, BRF sogar ein wenig aus Heiler Sicht, seltene Ausnahme da ich irgendwie nie zurechtkam mit Heilern, doch irgendwie lief es recht gut als Dudu Heal.
Angefangen hatte es mit einer Gilde bestehend aus Freunden ohne wirklichen Ehrgeiz sondern nur aus Spaß, doch auch mit dem Erfolg die Meisten Raids zu Clearen, doch nachdem wir es geschafft hatten auf dem Höhepunkt nachdem Drachenseele erschien und wir es in der ersten ID gecleart hatten um in der zweiten ID Hc anzugehen zerbrachen wir am Frust den uns der HC gebracht hatte da wir 3 wochen an einem Boss hingen ohne irgendwelche Fortschritte sehen zu können.
Nach dieser Zeit haben sich ein Parr nochmal zusammengerauft und mit neuen Leuten weitergemacht um durch MoP zu kommen, doch dies war auch nicht das wahre, wir schaften Nichtmal einen NHC Clear bevor Content beendet war.So löste sich auch diese Gilde während SuO auf.
Nach nun fast 4 Jahren auf dem Server Malorne als Allianzler entschied ich mich an diesem Punkt auf die Horden seite zu wechsel und auch gleichzeitig den Server zu wechseln.
So verschlug es mich zur Gilde Daenerya, erst einfaches Raidmitglied arbeitete ich mich hoch zum Offizier, Co-Raidlead und zeitweise auch zum Raidlead.
Erfolgreich waren wir nur während meiner Zeit dort im NHC, HC versuchten wir uns auch doch dies war teilweise an einigen Stellen etwas Schwer.