Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami

Nach unten 
AutorNachricht
Dynamite
Gast




Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami Empty
BeitragThema: Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami   Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami EmptyMi Dez 23, 2015 11:49 pm

Hi,


okey ... ich gehe mal die langweiligen Teile mal durch sunny

Arsenal (kann keine Links posten <.<)
Der Pala (Ich der Esel)
Dynamite Thrall
Meine liebe Healshami
Ayuami Thrall

Logs
"Logs kann ich mir nicht leisten aber mein DPS liegt bei ca 60k je nach Boss(die ersten 2:30 Minuten ca 80k dann sinkt es auf 60k und bleibt es da, so ist halt das Palaleben), da ist sicher Luft nach oben mit meinen gear aber ich muss ja noch meine deffcds und manchmal hilfreich sein indem ich was anderes anvisiere (ich kann mich bewegen Razz auch in RL)" Der Pala

PROOOOGREEEESSSSS
Früher habe ich PVP gemacht, seit WoD raide ich ein haufen PUGS durch, jetzt habe ich es clear und will weiter aber das mit einer Gilde. Halt Leute die ich mag und mit denen es Spaß macht. ^^
Healshami/Ayuami ... ich denke sie hat schon immer nur PvE gemacht und ab und zu PvP. ^^ Hat es auch clear.

Erfahrung mit anderen Chars
Pala: emmm, es gibt andere Klassen?
Shami: So ziemlich alle Healklassen auf hohen Niveau.

mögliche andere Spezialisierung (Bitte nur raidtaugliche)
Pala: DD, Heal und Tank (für Tank bräuchte ich aber ne menge Gear)
Shami: Nur Heals

Screenshots
Eeeeem, leider keine vorhanden elephant keine Ahnung was ich da ablichten soll Razz

-B-tag
Panomalia#2403
Oberonus#2875

Keybinds?
Kann man das essen?
Pala: Jooooo ... naja, meine Tastatur ist halt voll damit :,D
1-6 OffZauber, Strg 1-5 Buffs, Alt 1-5 DeffZauber, meine Maus ist auch voll mit nützlichen Zaubern, ich habe sogar Spott für Aggropingpong :O
So gesehen mögen mich meine Tasten und ich mag sie auch.
Shami: Keine Ahnung. ^^

Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?
Neee

Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann?
Ich kenne Pritstift aber ob er uns empfehlen kann, kein Plan, hatte ihn nur einmal oder zwei mal im Raid. ^^

-Stand der Legendary
Hatte bis jetzt 4 Aufwertungen (oder drei?) 3 für Heal und 1 für DD.
Shami: alles in den Healring wohl reingebutzt.


Persönliche Info afro
Pala
Name: Patryk
Alter: 21
seit wann WoW?: emm keine Ahnung o.o hatte ne menge Pausen, WoD seit BRF.
Online Zeiten: Dann wann ich mag(meistens Abends) und Wochenende dann wann ich mag.
Hardware: Gut genug um die meisten neueren Spiele auf Ultra mit AA zu zocken. KEIN I7.
Beruf: Schmutzvernichter, Insektenterminator und professioneller Lappenschwinger. Minijob als Reiniger in einer Bank. (Suche mir gerade ne Ausbildung)

Shami
Name: Daylin
Alter: 15
seit wann WoW?: hmmm, ab Pandaria? So da etwa.
Online: Nach der Schule.
Hardware: Notebook, bald (vielleicht) guter PC.
Beruf: Schülerin


Ah, das liest sich ja so WUNDERBAR alles, die Fehler werde ich nicht beseitigen, schreiben ist nicht mein Hobby, ich rede lieber. ^^


Jo, was soll ich noch schreiben? Ich bewerbe mich hauptsächlich wegen den Raid bei euch und weil ich wenig Lust auf PuGs habe. Ich mag auch Kritik also wenn ich scheiße sein sollte dann sags mir direkt und verschönert es nicht. Für ein Proberaid bin ich gerne dabei. ^^
Solange ich nicht rumflamt und sehr eingebildet seid dann sollte ich euch mögen, wie es bei euch aussieht ob ihr mich mögt das weiß ich nicht, gab schon Menschen die meine Art nicht so regenbogenartig fanden. ^^
Ich mache auch gerne Brainstorming da zocken zur meinen Hobbys zählt versuche ich irgendwie einer von den besten zu sein und das Game zu beherrschen.

Ich denke, das gilt auch für meine liebe Freudin.  queen

Diese  flower  leeeel

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage. ^^
Nach oben Nach unten
Dynamite
Gast




Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami Empty
BeitragThema: Kaktus   Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami EmptyDo Dez 24, 2015 12:23 am

Ok, hier die fehlenden Sachen:

Armorylinks:
Pala: http ://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Dynamite/simple
Shami: http ://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Ayuami/simple

Screens Interface:
Pala
Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami Ci35noD

Shami
Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami 6IlxFco
Nach oben Nach unten
Dynamite
Gast




Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami   Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami EmptyDo Dez 24, 2015 12:24 am

Ah diese Probleme Very Happy jetzt zeigt es meine Bilder nicht an :c

dann halt Links.
Healshami: http ://imgur.com/6IlxFco
Pala: http ://imgur.com/ci35noD
Nach oben Nach unten
Dynamite
Gast




Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami   Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami EmptyDo Dez 24, 2015 12:37 am

Bitte meinen vorletzten Post nicht beachten. Es tut mir so leid Sad

Pala: http ://imgur.com/ci35noD
Shami: http ://imgur.com/2WvvDzJ
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami   Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami EmptyDo Dez 24, 2015 12:43 am

Danke für eure Bewerbung wir melden uns bei euch Wink

lg
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami   Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für 2 Personen Paladin und Healshami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Vergelter Paladin
» Bewerbung als Retri-Paladin
» Bewerbung Holy Paladin
» Bewerbung Paladin Vergeltung / Schutz
» Bewerbung Terô, Paladin(Holy/Ret) & Ixsharks, Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: