Hallo zusammen,
Zur mir: ich heiße Joseph (Joe), bin 30 Jahre jung, bin Papa von 2 wundervollen Töchtern und komme aus Bensheim (Hessen).
Ich arbeite als Gruppenleiter in der Logistik bei einem Auto/Motorradhersteller.
Ich spiele WoW seit Vanilla release und habe von 5x die Woche Progressraiden bis zum gemütlichen Dahinraiden schon alles mitgemacht.
So richtig 5x die Woche raiden ist allerdings schon lange her und aus Zeitgründen gar nicht mehr möglich.
Die Erfolge die mir persönlich am meisten in Erinnerung geblieben sind gehören:
- Mit der Gilde Ahn´Qiraj geöffnet.
- Naxxramas Classic leider nicht weiter gekommen als 4 Horseman, da wir nicht genug Tanks zusammenbekommen haben.
- SSC/FDS und Black Temple im Progress gecleart und Sunwell noch vor dem Kil´Jaeden nerf.
Ab dann habe ich zwar fast alles geraidet aber aus beruflichen und privaten Gründen nur noch in "normalen Raidgilden" die nicht 4 oder 5 mal die Woche los sind.
Zu WoD hatte ich mich bisher zu stark darauf konzentriert mit meinen RL Kollegen zusammen zu spielen, ohne so wirklich weiterzukommen.
Und genau das will ich jetzt ändern.
Ich will wieder aktiv und erfolgreich raiden und das mit einer festen Gemeinschaft die auch mit dem kommenden Addon Erfolge feiern will.
Ich bin eigentlich jeden Tag Online, raiden geht aber wegen der Schichtarbeit und denn Kiddies nur noch am Wochenende.
Zu meinem Char: Logs habe ich leider keine.
Dadurch das ich derzeit fast nur mit selbstgebauten Randomgruppen unterwegs war, hatte ich mich einfach noch nicht damit beschäftigt.
Mein Paladin: http ://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Etorienne/advanced
Mainspecc ist derzeit Retri und Offspecc Tank.
Ich tanke unheimlich gerne, nur konnte ich nie Tank als Main spielen wegen meinen Schichtarbeitszeiten.
Einen Tank von der Ersatzbank zu spielen geht leider nicht.
Screenshot:http ://picload.org/image/wdwccaa/wowscrnshot_012416_003011.jpg
Das rechts in den Leisten sind Sac und LoH Makros für die beiden Tanks, diese leisten habe ich normalerweise nicht eingeblendet.
Zusatzinfos:Ich bin nicht auf der Suche nach einem Raid in dem ich Gear abgammeln kann.. ich bin, wenn ich einer Gilde beitrete, Loyal und versuche
immer mein bestmögliches beizusteuern.
Ich bin selbstkritisch und ehrgeizig, zuverlässig und stets vorbereitet.
Auch neben den Raids bin ich gerne für alles zu haben
Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine Einladung zu einem TS Gespräch.
Bis dahin Prost und Gude Nacht
ps.: Es is späd un ich merk den Äbbelwoi schon
Greetings
Joe
Schindlerz#2942
Psps.: Bitte Links kopieren und dann nach dem einfürgen Leerzeichen nach dem www wegmachen und durch einen . ersetzen, darf noch keine Links posten.