Guten Tag,
mein Name ist Patrick bin 26 Jahre wohn zurzeit in Dingolfing (Bayern) und komme Ursprünglich aus Sachsen. Mein Beruf ist Bandarbeiter bei BMW im Schichtdienst. Spiele WoW seit Ende BC und mit Woltk angefangen zu raiden.
Meine Onlinezeiten kommen drauf an welche Schicht ich hab und ob ich noch ins Fitness geh was meistens nur an 4 Tagen ist. Frühschicht: ab 14.00- max. 20Uhr und Spätschicht: 8.00-12.30 und 22.10-0.00Uhr und We eigentlich den ganzen Tag außer irgendwas kommt dazwischen^^.
Bewerb mich bei euch da es schwer ist eine gute Raidgilde zu finden die nur am We raidet. Und das gerade als Schichtarbeiter.
Meine Raiderfahrung:
-Woltk: Naxx 25er clear
Ulduar 10ner clear
Kreuzzug 10/25er clear
Icc 10/25er clear und das ausgiebig^^
Cata: Psa 10ner clear
Bot 10ner clear
Td4w 10ner clear
Fl 10ner später erst komplett clear konnte da wegen meiner Arbeit nur alle 2 Wochen raiden
Ds das selbe
Mop: eigentlich alles nur ausn Lfr oder dann später noch nachgeholt
WoD: Hochfels lfr clear und Nm clear mit einem anderen Char
Brf nur lfr clear
Hfc Lfr und hc clear (Hc war eine Sellrun)
hab WoD eigentlich so richtig aktiv nicht geraidet
Arsenallink: Maggos auf Blackrock kann leider noch keinen Link posten
Raidtaugliche Spezi mitn Hexer noch Destro und sonst noch Dizi, Furor Krieger, Jäger, Klopper/heal equip technisch bei allen um die 690 und Legendary schon bei den meisten in den letzen Phasen.
Legendaryring mitn Hexer 741
Logs kann ich leider keine anbieten und Kontakt hatte ich mit Fatti.
Hardware: Cpu: i7-4790k
Ram: 16GB
Graka: Nvidia geforce GTX980
SSD: 250GB und HDD 2TB
Win: 10
Bildschirm 4k Monitor von Asus
Battletag: Leach#2361
Und zum Schluss der Screenshot vom Interface: wird noch nachgereicht da ich noch keine Links posten kann
Mfg Patrick/Maggos