Erstmal vorab ich würde mich gerne für Legion bewerben. D.h. ich würde eine Klasse eurer bzw meiner Wahl spielen die wir bei Positiver beantwortung dieser Bewerbung bestimmt schnell finden zusammen. Ich bin leider Schichtarbeiter und habe ein zeitliches Problem an den genannten Raidtagen. Im Grunde ist mein Problem das ich Mi/Do bescheid bekomme ob ich Samstag oder Sonntags arbeiten muss. Da leider 99% der Gilden ein Problem damit haben hoffe ich das ich vllt hier eine Chance bekomme
Aber nun erstmal zu mir. Fals weitere Fragen bestehen einfach schreiben
Charakter Info:
- eu.battle.net /wow/de/character/area-52/Wtfcritlol/simple
- warcraftlogs.com/rankings/character/10575361/latest/#boss=0
-Derzeitiger Progress steht bei 12/13 Mythic. Musste eine kleine Zwangspause einlegen wegen meiner Tochter
-Ich habe noch ein paar Twinks gespielt. Wenn gewünscht kann ich da Logs nachreichen. Hier wären z.b. Logs meines Ferals warcraftlogs.com/rankings/character/9731054/latest/#boss=0
-Mein Dk hat für alle 3 Speccs Mythic fähiges Equipment.
-Screenshots ( Reiche ich gern nach )
-Loschi#2949
- Als Mmo Maus Besitzer habe ich im Moment nicht viele KEybinds. Aber meistens komme ich in den Genuss der Shift/Strg 1-5 Testen
-Ich habe mich kurz vor dieser Bewerbung mit Mr. Holzbein unterhalten der mir zu dieser "Bewerbung" riet
-Ich kenne leider niemanden der mich empfehlen kann
-Legendary ist fertig
Persönliche Info
- Mann nennt mich Chris
- Mein Alter ist irgendwo zwischen 25-30
-Ich spiele Wow seit Anfang Wotlk bzw Ende BC
-Online Zeiten entsprechen natürlich der Schicht die ich gerade die Woche habe. Aber meistens bin ich schon ein paar Stunden am Tag online.
-Hardware: Xeon e3-1231, 16Gb Ram , Radeon 280x
-Ich arbeite in einem CD/DvD/Lp Presswerk
Danke für eure Zeit und hoffentlich auf Positive Rückantwort