Hallo zusammen!
Nach langer Raid-Abstinenz (LFR ausgeschlossen) möchte ich mich wieder in die Raids und Dungeons stürzen.
Da ich zur Zeit in keiner Gilde bin, suche ich deswegen ein neues Zuhause.
Dazu wäre ich auch selbstverständlich bereit den Server zu wechseln.
Mit Legion habe ich vor meinen Jäger als Beast Master zu spielen, da die anderen 2 Specs einfach nicht in Frage kommen dank der Verunstaltung seitens Blizzards
Hier der gewünschte Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Grennon/simple
Logs sind leider keine vorhanden, denn in meiner alten Raidgilde wurden nie Logs geführt.
ProgressBis auf HFC im Normal Mode gibt es von mir keinen aktuellen Progress
Raiderfahrung besitze ich seit TBC, angefangen mit Karazhan bis hin zu Dragon Soul HC (ab da war dann Schluss
)
Erfahrung auf anderen Charakteren Zu TBC-Zeiten habe ich so ziemlich jede Klasse mit jeder Spezialisierung im PvP gespielt und mit dem Wechsel zum PvE wurde mein Jäger der Main
B-tagstobi#2233
Keybinds?1 2 3 4 5 Q E R T F G Y M4 M5 MwheelUp MwheelDown F1 F2 F3
(vereinzelt mit Shift- und Strg-Modifiern)
Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?Mit Fatti hab ich mich schon mal ein wenig unterhalten können
Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann?Negativ
Stand der LegendaryIst das für mich noch relevant?
Aktuell: 690er Ring
Persönliche InfoMein Name ist Tobias, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Seit Februar 2016 bin ich mit meiner Lehre als Elektroniker für Betriebstechnik fertig
WoW habe ich angefangen kurz vor Release von TBC, hatte damals aber keinen Plan von dem Spiel
Online bin ich unter der Woche so ab etwa 19-20 Uhr und am Wochenende spätestens zu euren Raidzeiten (meistens aber schon nachmittag)
Hardware i7 6700k
GTX 970
16 GB RAM
Peripherie2x Asus VG248QE
Corsair K70 Red
Zowie ZA12
Kinston HyperX Cloud
Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen