Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Hunter für Legion

Nach unten 
AutorNachricht
Grennon
Gast




Bewerbung als Hunter für Legion Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hunter für Legion   Bewerbung als Hunter für Legion EmptyDi Jun 28, 2016 7:25 pm

Hallo zusammen!

Nach langer Raid-Abstinenz (LFR ausgeschlossen) möchte ich mich wieder in die Raids und Dungeons stürzen.
Da ich zur Zeit in keiner Gilde bin, suche ich deswegen ein neues Zuhause.
Dazu wäre ich auch selbstverständlich bereit den Server zu wechseln.  Wink

Mit Legion habe ich vor meinen Jäger als Beast Master zu spielen, da die anderen 2 Specs einfach nicht in Frage kommen dank der Verunstaltung seitens Blizzards  Mad



Hier der gewünschte Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Grennon/simple

Logs sind leider keine vorhanden, denn in meiner alten Raidgilde wurden nie Logs geführt.


Progress

Bis auf HFC im Normal Mode gibt es von mir keinen aktuellen Progress  tongue
Raiderfahrung besitze ich seit TBC, angefangen mit Karazhan bis hin zu Dragon Soul HC (ab da war dann Schluss  Crying or Very sad )


Erfahrung auf anderen Charakteren

Zu TBC-Zeiten habe ich so ziemlich jede Klasse mit jeder Spezialisierung im PvP gespielt und mit dem Wechsel zum PvE wurde mein Jäger der Main


B-tag

stobi#2233


Keybinds?

1 2 3 4 5 Q E R T F G Y M4 M5 MwheelUp MwheelDown F1 F2 F3
(vereinzelt mit Shift- und Strg-Modifiern)



Hattest du schon Kontakt mit einem von uns?

Mit Fatti hab ich mich schon mal ein wenig unterhalten können Smile


Kennst du evt jmd bei uns der dich uns empfehlen kann?

Negativ


Stand der Legendary

Ist das für mich noch relevant?  tongue
Aktuell: 690er Ring


Persönliche Info

Mein Name ist Tobias, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Seit Februar 2016 bin ich mit meiner Lehre als Elektroniker für Betriebstechnik fertig  cheers
WoW habe ich angefangen kurz vor Release von TBC, hatte damals aber keinen Plan von dem Spiel  lol!

Online bin ich unter der Woche so ab etwa 19-20 Uhr und am Wochenende spätestens zu euren Raidzeiten (meistens aber schon nachmittag)


Hardware

i7 6700k
GTX 970
16 GB RAM

Peripherie

2x Asus VG248QE
Corsair K70 Red
Zowie ZA12
Kinston HyperX Cloud


Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung als Hunter für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter für Legion   Bewerbung als Hunter für Legion EmptyFr Jul 01, 2016 12:02 am

Danke für deine Bewerbung, alles weitere klären wir per b-tag.

lg

/closed
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung als Hunter für Legion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hunter für Legion
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung, Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: