Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Craidy
Gast




Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptySo Jul 03, 2016 5:17 pm

Hallo ,
um euch voerst einen kleinen Blick von mir, wie und wer bin ich als Mensch, zu gewähren, möchte ich mich diesem Punkt meiner Bewerbung als Erstes widmen.

Mein Name ist Sebastian, ich bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Alpenland Österreich. Zur Zeit mache ich ein Duales Studium im Bereich BWL (Business Administration in Fachrichtung Handel). Neben meinen Semesterblöcken und dem Wow-Spielen gehe ich gerne ins Fittnesstudio oder treibe mit meiner Freundin Sport *gg* aber natürlich an der frischen Luft (Fahrrad fahren, Joggen usw.).


Zu meiner WoW-Historie:

WoW spiele ich seid Classic, ich habe ca. 3 Jahre einen Hunter als Main gespielt, danach musste ich nach Gildenwunsch, meinem Hexenmeister widmen und habe mit diesem hauptsächlich im Hard Progress (Random Raid Mafia, Nero, Upstroke [(oldschool Gilden) usw.] geraidet. Zu Mop habe ich auf meinen Magier rerolled und diesen lieben gelernt! Zum Release von WoD habe ich durch Pech einer längeren Spielpause unterzogen, weil ich mein alter Raidcore leider aufgelöst hat. Nach meiner Pause hatte ich meinen frisch aufgetankten Willen wieder ins Raidleben gestürzt und konnte mich in HFC schnell in den 1. ID's auf einem hohem Niveau etablieren. Bei meiner aktuellen Gilde habe ich mich schnell im Raid eingliedern können und verstand mich mit meinen Raidkollegen bisher einwandfrei. Mit meinen Magierkollegen, habe ich, wie ich es immer tue, CD-Timing auf maximalen Schaden durchbesprochen um Raidbosse mit maximalen Whole-Raid-DPS schneller zu legen. Desweiteren habe ich viele Ideen zur Umgestaltung des Raids mit eingebracht (z.B Legendary Ring / Crystal Timing bei Archimonde Mythic P3) um die wenige Raidzeit in der Woche möglichst effizient nutzen zu können (RcLootcouncil, Whats app Brodcastchannel, Einführung einer optimalen Struktur während des Progressraidens, sinnvollere Verteilung der Aufgaben zwecks PM usw.). Leider wurde ich aber nun, die letzten Wochen nicht nur von der Raidleitung enttäuscht, da es immer öfter zu mehrmaligen Raidabsagen kommt. (Grund gibt es keinen...)


Zu meinem Char Craidy:

Ich beherrsche alle 3 Talentspezialisierungen perfekt bis ins kleinste Detail. Momentan spiele ich im Raid Arkan und Feuer. Die einzelnen Talente und Glyphen des jeweiligen Specs variiere ich je nach Boss.

Itemlevel: 738

Berufe: Ingi und Schmied

Spielweise:

Feuer: 10 Sek Pulltimer! Bei 5 Sek. vorm Pull Prepot; bei 4 Sek. Precast Pyroschlag (3 Sek. Casttime+1 Sek. Spelltraveltime falls die Möglichkeit besteht auf max Range zu stehen) Feuerbälle bis anderthalb Instantpyros dann noch ein Feuerball und während der Traveltime des Feuerballs den 1. Pyroschlag. Danach Pyroschläge bis keine Procs mehr vorhanden sind um das Ignite möglichst stark aufzubauen. Danach 2 mal Infernoschlag um den Ignitebug auf dem 2. Target hervorzurufen und auf diesem 2. Target dann die Combustion ziehen, welche direkt mit Infernoschlag gespreadet wird. Für diesen Ignitebug benutze ich auch bei einigen Bossen 2 Fokustargetmakros. Das eine Makro beinhaltet das Wirken der Combustion auf dem Fokustarget und das 2. Makro beinhaltet das wirken von Inferoschlag auf dem Fokustarget. Danach fange ich an Lebende Bombe regelmäßig zu setzten oder Druckwelle zu wirken (je nach Boss). Im weiteren Verlauf des Kampfes wirke ich bis zur nächsten Combustion immer Feuerbälle (während dem Moven auch Versengen) bis ich anderhalb Instantpyroschläge habe und dann wirke ich einen Feuerball und während der Traveltime des Feuerballs wieder einen Pyroschlag um kein Aufwärmen zu verschwenden. Bei der nächsten Combustion baue ich dann mit Trinketproccs die Pyroschläge wieder ab und versuche das Ignite wieder 2 mal auf ein Secondtarget zu spreaden um dann dort die stärkere Combustion aufzubauen. Mit stärkerem Feuergear werde ich eventuell auch versuchen bei Singletarget Bossen mit Kristall zu spielen und vom Kristall das Ignite auf den Boss 2 Mal spreaden um dort die stärkere Combustion ziehen zu können.
Wenn man momentan beim Pull einen Precast mit Traveltime wirkt, welcher bevor der Boss vom Tank gespottet wird schon fliegt, löst dieser eventuell schon Trinketproccs aus. Wenn der Raid bei Sek. 0 vom Boss aggro bekommt, löst dies eventuell einen weiteren Trinketproc aus. Doch wird der 1. Proc nicht überspielt sonder läuft durch und der 2. Proc beginnt direkt nachdem der 1. ausgelaufen ist. Sprich man generiert eine Doppelte Uptime der Trinkets während der Burstpahse beim Pull. Aus diesem Grund stehe ich beim Pull meist auf max Range und kalkuliere bei meinem Pyroschlagprecast die 1 Sek. Traveltime mit ein!

Spielweise Arkan:

Ich spiele momentan bei allen von mir gelegten Bossen im Arkanspec mit Kristall. Diesen stelle ich nachdem ich die Arkanen Aufladungen auf 4 gestacked habe und hoffentlich viele Missleprocs habe. Während dem GCD vom Stellen des Kristalls wirke ich Arkane Macht, da diese keinen GCD besitzt. Wenn ich weniger als 3 Missleproccs habe wirke ich zuerst einen Arkanschlag auf den Kristall. Wenn dieser Arkanschlag keinen Missleproc generiert wirke ich 1 mal Missles und 2 Mal Supernova. Wenn der Arkanschlag einen Missproc generiert hätte würde ich auch Missles Wirken aber danach nur 1 Mal supernova dann wieder missles und nochmal Supernova. In der Letzten Sekunde der Uptime des Kristalls wirke ich einen Arkanschlag mit Geistesgegenwart. Würde ich mit 3 Missleprocs in die Kristallphase gehen, würde ich mit einem Missle cast starten. Ich versuche NIE einen möglichen Missleproc zu verschwenden indem ich mit 3 Missle Stacks Arkanschlag oder Supernova wirken würde. Nach der Kristallphase wirke ich Arkanschläge und Missles bis ich ins Lowmana komme danach wirke ich Hervorrufung um wieder auf 100% Mana zu kommen. Je nachdem ob Kampfrausch oder mein Hastetrinket am Laufen ist, wirke ich bei weniger oder mehr Mana Hervorrufung. Desweiteren wirke ich unter 93% Mana nie einen Arkanschlag, da dieser keine 100% seines Schadens machen würde. Da ich atm Troll spiele, nutze ich in einem Sinnvollen Burst-Moment meine Volksfähigkeit um noch einen weiteren Arkanschlag, welcher auch einen Arkanen Missleproc generieren kann, um eventuell nicht unter 93% Mana zu fallen und meine Staks von Arkane Aufladungen nicht mit Arkanbeschuss resetten zu müssen.

Arsenallink:

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Craidy/simple

Logs:

https://www.warcraftlogs.com/reports/NYqz3LCdZhpcg7Pm#fight=24

https://www.warcraftlogs.com/reports/zcMHnWwxmqhtbdAC/#type=summary&fight=18

(bisherig die besten bzw. Last IDs Archimonde Trys)
Solltet ihr die restlichen Logs genauer analysieren, muss ich sagen dass ich BIS Archimonde Mythic NUR Frost gespielt habe da das Low-Gear (welches ich nach der Pause hatte...) besser damit skaliert hat, und ich seitdem ich ein besseres Gear habe nurnoch Archimonde mit Arkan geprogressed habe.



Interface:

Ich habe schon eine Menge Interfaces benutzt (ElvUi, X-Pearl usw.). Momentan spiele ich mit Standardinterface, da dieses mich ausreichend zufrieden stellt. Generell gestalte ich mein Interface nach dem Motto weniger ist, um eine excellente Übersicht über das Raidgeschehen zu bewahren.

Addons: DBM, Weak Auras, Errorfilter, TargetHealthPercent, Playermanapercent, OmniCC, Quartz, Tidy Plates, Skada, NugCombobar, Titan, diversere unrelevante Addons für die Garni oder Handynotes etc.

Desweiteren habe ich alle meine Spells, welche ich im Raid benutzte via G600 oder G19 gebindet. Mein Portal nach OG klicke ich Very Happy

Progressstand:

Archimonde 20% P3 (3. Dance Phase)


Hardware und Internet:

Intel®️ Core™️ i7-4790K, CPU

ZOTAC GeForce GTX 980, Grafikkarte

SilverStone TJ04B-E, Gehäuse

Corsair RM850 850W, Netzteil

Creative Sound Blaster Zx, Soundkarte

Noctua NH-U12DX i4, CPU-Kühler

Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD

LG CH12NS30, Blu-ray-Combo

ASUS MAXIMUS VII HERO, Mainboard

Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

Microsoft Windows 8

Tastatur: G19

Maus: Razer Naga Molten Core

Monitor: HPw2207h

2x Monitor: LG Modellnummer (kA - sry)

Internet: 16k Dsl

Falls ich mal diverse Ausfälle bekommen sollte oder geschäftlich unterwegs bin, habe ich zusätzlich einen Gaming Laptop und einen 10GB 1&1 Internetstick, mit welchem es sich angenehm spielen lässt.


Onlinezeiten:

Durch meine freie Gestaltung meiner Hobby Zeit neben meinem verpflichtetem Studium kann ich eine 100%ige Attendence in einem 3 Tagesraid durchaus locker aufrecht halten. Außerdem betreibe ich viel Auktionshandel usw. mit der WoW App die ich auf dem Smartphone installiert habe, womit ich dort auch oft zu erreichen bin. Desweiteren betreibe ich viel Theoriecrafting um meinen Char immer perfekt up to date zu halten ( Loganalyse, Simcraft, Foren, usw.)


Anmerkung:

Der mittlerweile einzige Reiz an WoW besteht für mich darin, dass ich mich am Ende eines Contents unter den Top50 der Rankings meiner Klasse etablieren möchte. Während dem Progress spiele ich definitiv nicht Dmggeil oder egoistisch, aber im Farmstatus möchte ich das absolut maximalste an Schaden aus meiner Klasse herausholen um mich mit den Topspielern meiner Klasse messen zu können. (z.B. würde ich dann große Unsichtbarkeit ziehen, um einen kurzfristig eintreffenden Schaden, welchen man aber auch durch moven umgehen könnte, zu avoiden um in dieser Zeit weiter Arkanschläge casten zu können, falls ich keine Eisschollen mehr wirken könnte und durch das moven Dps verlieren würde)
Ich bin extrem ehrgeizig was das Wowspielen angeht. Aus diesem Grund bin ich immer 100% auf den bevorstehenden Raid vorbereitet und hoch motiviert. Das Verwenden von Pots, Flasks, das stärkste Buffood, Runen und atm Healpots sind für mich selbstverständlich und eigentlich auch nicht erwähnenswert.


Falls ihr Interesse an meinem B-Tag habt: whysohard#2765

MfG Craidy

PS: Interfacescreenshot: https://imgur.com/fwWESfa


Für weitere Fragen zu den Unterpunkten meiner Bewerbung oder Dingen, welche ich vergessen habe, bitte ich zur Kontaktaufnahme!
Nach oben Nach unten
Fatti
Admin
Fatti


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 146
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 35

Bewerbung als Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier   Bewerbung als Magier EmptyFr Jul 08, 2016 5:29 pm

Testraid

/closed
Nach oben Nach unten
https://illumina-raidgilde.forenverzeichnis.com
 
Bewerbung als Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung Mage
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Wunschklasse
» Bewerbung als Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illumina :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: