Illumina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Warcraft Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Rogue

Nach unten 
AutorNachricht
Elystora Rogue
Gast

Bewerbung als Rogue Empty
BeitragThema: Bewerbung als Rogue   Bewerbung als Rogue EmptyMo Nov 27, 2017 11:05 pm

Guten Abend Illumina-Team,
mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Assassination(und Subtlety) Rogue für einen Beitritt der Gilde und im Idealfall auch für euer aktives Raid Kader.
Mein primärer Spec ist aktuell wie gesagt Assassination mit einem Gearscore von 934 und einer Artefaktwaffe auf Level 66. Ich plane demnächst auf Subtlety zu wechseln bzw. diesen zu meinem primär Spec zu machen(aktueller Gearscore: 935 und Artefaktwaffe Level 70), aktuell trainiere ich ihn jedoch noch auf ein angemessenes Raidniveau (was jedoch in absehbarer Zeit erreicht sein wird). Ich bin noch ein relativer Neuling in WoW und spiele seit Mitte Legion, habe aber großes Interesse in die stark progressorientierte Szene einzusteigen und bin somit auch offen für jede Art von hilfreicher Kritik.
Ich bin 18 Jahre alt und studiere aktuell. Dies ist auch der Grund warum ich eher am Wochenende Zeit für längere Raid Sessions habe. Meine normalen Online-Zeiten bewegen sich Montag-Freitag meistens zwischen 17 und 24 Uhr und meine Hardware besteht aus einem i7-4790k, einer GTX 970 und 16 Gb Ram.
Meine Raid Progression sowie mein genaues Equipment(außer den aktuell angelegten Legendarys habe ich noch "Prydaz, Xavaric's Magnum Opus") ist hier zu finden:
worldofwarcraft.com/de-de/character/thrall/elystora

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung zu meinem Post freuen(egal welcher Art) und falls es noch konkrete Frage gibt, mein Battle Tag lautet: Crestros#2793
Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche noch einen schönen Abend.

P.S.: Ich hatte Probleme mit dem Bestätigungslink der Foren-Anmeldung, deswegen verfasse ich diesen Text von einem Gast Account Smile
Nach oben Nach unten

Bewerbung als Rogue
Seite 1 von 1